Login
Registrieren
Passwort vergessen?
Statistik
Online: 4
Heute: 28
Gestern: 51
Monat: 729
Jahr: 2276
Registriert: 5
Gesamt: 4217
Online
User: 0
Gäste: 4

Call of Duty: Black Ops 6

Launch Comms: Zombies Mode Prep: Volle Ausrüstung, Power-Ups, Augments, GobbleGums, eine vollständige Tour von Terminus und Liberty Falls, und bestätigte Startänderungen

Prest Against the Dark Aether Unead Hordes mit Proper Zombies Prep: Stellen Sie sicher, dass Sie auf jedem wichtigen Punkt des Interesses an beiden Startkarten, lernen Sie Ihre Zombies Loadout, wie Sie auf Ausrüstung zugreifen und alle Starts GobbleGums, Augments sowie weitere Start-Updates zu erfahren, die Sie erwarten können.

 

Round Based Zombies: Überblick und Recap

 

Mit zwei runden Zombies-Karten zum Start und einer dritten Karte, die vor Ende des Jahres eintrifft, ist es an der Zeit, sich vollständig auf die Terrors von Terminus, Liberty Falls und diesen umfangreichen Spielmodus vorzubereiten!

 

Früher Blogs haben viele Aspekte, Gameplay-Systeme und Innovationen in Zombies behandelt. Hier ist eine Zusammenfassung, die mit all dem zusammenhängt, bevor wir alle Launch-Inhalte bestätigen, einschließlich einer Loadout-Übersicht, freischaltbaren Augments, Ausrüstung und einer vollständigen Liste der zum Start verfügbaren GobbleGums.

 

Links zu früheren Zombies Intel

 

Klicken Sie auf die folgenden Links, um weitere Informationen zu erhalten:

 

 

Dieser Blog enthält auch Informationen über Updates und Änderungen des Spiels, die für den Start bestätigt wurden. Lesen Sie weiter für alle Details.

 

 

Zombies starten Updates von Treyarch

 

Liberty Falls Updates

Seit dem Debüt des frühen Gameplay-Filmmaterials bei Call of Duty NEXT im August hat das Zombies-Team von Treyarch weiterhin auf dem Look, dem Haptik und dem Sound von Liberty Falls gledrte, um den Gruselfaktor der Karte zu kurbeln. Auf dem Weg zum Start können die Spieler einen stimmungsschweligeren visuellen Ton auf der Karte erwarten, zusammen mit gorier Set-Dressings und neuen Umgebungs-Audio, um das Chaos eines sehr aktuellen dimensionalen Bruchs intensiver widerzuspiegeln.

Weitere atmosphärische Elemente im Zusammenhang mit der Main Quest der Karte werden auch in den Liberty Falls vorhanden sein, da die Spieler beginnen, die Geheimnisse zu lösen, die auf sie im Zuge des untoten Einfalls warten. Und natürlich gibt es einen brandneuen Easter Egg-Song von Treyarchs Kevin Sherwood, der auf dem Weg...

 

 

HUD Touch-Ups

 

Das UI-Team hat auch weiterhin das modulare HUD des Spiels aktualisiert und einige der Zombies-spezifischen Elemente, die in den meisten HUD-Vorgestellten angezeigt werden können, und neue Einstellungen hinzugefügt. Diese Updates sind:

 

  • Charakterporträts, die standardmäßig in die untere linke Ecke aufgenommen wurden
  • Allgemeine Ausrichtungs- und Farbanpassungen im gesamten HUD
  • Perk-Ikonen jetzt enger zusammengerückt
  • Zombies-spezifische Widgets für bestimmte In-Game-Aktionen hinzugefügt
  • In-game GobbleGum Belohnung Animation hinzugefügt
  • Sichtbarkeits-Schieberegler, die es Spielern ermöglichen, zusätzliche HUD-Elemente zu verfeinern oder vollständig zu unterlassen, einschließlich Score Feed, Medaillen und Benachrichtigungen, Minimap Opacity, Waffen- und Ausrüstungsinformationen und mehr.

Oben ist eine Vorschau auf das aktualisierte Standard-HUD mit dem Minip und feindlichen Gesundheitsbars deaktiviert.

 

 

Terminus Insel Recon

 

Terrorinsel: Eine Tour des Terminus

Von den lange stillgestellten Bergbautunneln bis hin zu seiner Nutzung als Nachschubdepot aus dem Zweiten Weltkrieg bis hin zu den Strukturen, die als Teil eines geschlossenen CIA Blacksite gebaut wurden, gibt es eine Fülle von Entdeckungen, die auf Terminus Island gemacht werden. Angesichts der neueren Beweise absagener biologischer Experimente, die von der schändlichen Project Janus-Gruppe geleitet werden, muss unsere neu befreite Requiem-Crew auf ihren Fuß bleiben.

 

 

Zellen und Wachstation

An der Spitze des Gefängnisses steht eine Reihe von Holding Cells, in denen die Requiem-Crew ihre Zeit in den letzten halben Jahrzehnt vernachließt. Die Farbe schälen sich, die Kanäle rosten und es gibt einen seltsamen Geruch, der aus einem der Lüftungsschlitze kommt. Angrenzend ist die Wachstation, wo sich Ihre Handler (Peck und Strauss) verbarrikadiert haben, sowie einen niedrigeren Verhörraum, in dem die Reste einer Foltersitzung noch sichtbar sind.

 

 

Sicherheitsüberblick und Kontrollzentrum

Unter einem Wachturm liegt ein gerissener Betonüberblick, der zu einem zweistöckigen Kontrollzentrum mit Monitorbanken und einer gut sortierten Armory führt. Weiter unten auf der Böschung, auf der das Gefängnis gebaut ist, scheinen die Überreste einer Struktur der Projekt Janus Communications bis zum jüngsten Einfall gut gepflegt worden zu sein.

 

 

Wohnzimmer, Lagerung und Messsaal

Der große Lagerbereich führt eine Entladerampe zum Rec-Hof hinunter, und auf beiden Seiten ist ein älteres Gebäude, das 1942 gebaut wurde, als die USA. Die Marine errichtete eine Nachschubbasis auf der Insel. In der Nähe befindet sich ein Engineering-Raum, der mit Elektronik und Tischen ausgestattet ist, an denen man basteln kann.

 

 

Seeturm

Erkunden Sie den Dark Aether Reactor (DAR) Sea Tower, eine Geschützplatzierung auf einem achteckigen Turm, mit befestigten Metallrampen und Portalen (und einem Aufsteiger) bis hin zu den gigantischen Betonvorspunkten.

 

 

Plattform der Waffenbatterie

Eine massive Vintage-Schanobe-Platzierung aus dem Zweiten Weltkrieg ruht auf einer dicken Betonplattform, die in den letzten Jahren scheinbar von Project Janus im Rahmen eines ungewöhnlichen Experiments modifiziert wurde.

 

 

Meereshöhlen und Bergbautunnel
 

Unter den Außengebieten des Inselgefängnisses befinden sich ein Paar unterirdischer Tunnel, die eine natürlich vor sich geht, und die andere, die von Menschenhand geschaffen, die gegen Ende des 19. Jahrhunderts ausgegraben wurden, als die lange ausgeminten Kohlereserven der Insel gierig ausgebeutet wurden.

 

 

Bio Lab

Eine beeindruckende Ingenieurskunst wartet auf der Insel; eine große Meereshöhle wurde vollständig ausgehöhlt, und eine groß angelegte geheime Forschungseinrichtung wurde innerhalb der Kavernenwände gebaut. Mehrstufige Portalwege und Treppen sind an die Außenwände geklemmt, und eine Experimentierkammer liegt darin.

 

 

Einl. Lift und Maglev Aufzug

Obwohl das Bio Lab in einer riesigen Höhle liegt, hat es mehrere Wege nach außen dank eines Inclined Lifts, der regelmäßig auf die oberste Ebene hinter den Wohnräumen rollt. Weiter um das Bio Lab ist ein operatives Projekt, der von Janus gebaut Maglev Elevator.

 

 

Schiffbruch

Trotz der Radarbojen in unmittelbarer Nähe zeigen die Überreste eines Schiffstankers, wie tückisch die Gewässer um Terminus Island sind. Langsibel vom Heck bis zum Bug rostend, haben sich das Salzwasser am Rumpf gefressen, obwohl das Hauptdeck immer noch scheinbar zugänglich ist.

 

 

Die Äußeren

Im Nordwesten befindet sich Temple Island mit seinen seltsamen säulenartigen Schnitzereien. Im Osten befindet sich Castle Rock Island, benannt nach dem Natursteingebäude, das aus dem Gezeitensand ragt, das eine alte Festung zu sein scheint. Die größte der drei Aufschlüsse ist Crab Island, wo die Entsorgungsmannschaften des Projekts Janus die Überreste der unheillösigen Experimente ihres Wissenschaftsteams verwerfen würden.

 

Die Meere um Terminus Island sind auch die Heimat von etwas ahnungsbegehem: einem Terror im Wasser, der sich aus einer bestrahlten Wolke windet und gewalttätig diejenigen angreift, die zu lange außerhalb des Gefängnisses bleiben...

 

 

 

Liberty fällt wieder

 

Fast die Hölle, West Virginia: Eine Freiheitsreise

Die Atmosphäre der Liberty Falls, die gleichzeitig mit den Nachwirkungen des dimensionalen Überbruchs auf Terminus Island stattfindet, fühlt sich eine Welt weg von den dunklen, stürmischen Gewässern des Philippinenmeeres an und das massive Betongefängnis Grigori Weaver und seine Crew kämpfen um die Flucht.

 

Die Spieler müssen die einst idyllische, jetzt schreckliche kleine Stadt Liberty Falls in West Virginia erkunden, deren Bewohner in einem letzten verzweifelten Überlebensversuch entweder geflohen oder sich in die Siedlung verbarrikadiert haben. Wenn Sie ankommen – unter den wachsigen Augen von Project Janus Security Chief John Blanchard – ist die Stadt überrannt, und der Kampf scheint gut und wirklich verloren.

 

Hier ist ein genauerer Blick auf die Liberty Falls-Standorte, die Sie erkunden können:

 

 

Pumpe & Pay

Sie beginnen Ihre Kämpfe gegen die Schwärme verrottender Stadtbewohner von einem Aussichtspunkt auf dem Dach der Tankstelle. Dies wird bald ein Nachteil, wenn Sie erkennen, wie flinke Zombies Sie erreichen. Wenn Sie ein Fresser für die Bestrafung sind, schalten Sie hier den Rampage Inducer ein, um die Aktion zu beschleunigen. Ansonsten fallen Sie zu Boden und bezeugen Sie die wahren Schrecken, die diesen verfluchten Weiler heimgesucht haben.

 

 

Motor Lodge

Die ironischerweise benannte Rest E-Z Motor Lodge ist eines der ersten Bauwerke, die Sie nach dem Abriss von der Tankstelle untersuchen werden. Teilweise in Flammen mit dem Wort "HELP", das über das Dach getupft ist, ist dies scheinbar ein Epizentrum der Zombie-Aktivität, mit beschämenden Schrecken, die aus den Räumen im Boden und im oberen Stockwerk krachen.

 

 

Ollys Comics

In der südlichen Ecke der Stadt befindet sich der lokale Comicladen von Olly. Am besten nicht darüber nachdenken, was mit ihm passiert ist. Der Shop richtet sich an den wahren Sammler, sowohl mit den neuesten als auch den Rückenfragen von „Charged Up“, „Heavy Space“ und „Odd Stories“, die zu vernünftigen Preisen zum Verkauf stehen. Aber die meisten Leute kommen hierher, um die lebensgroße Statue von Aetherella zu posieren, Star der gleichnamigen Comic-Linie.

 

 

Fulllers Liberty Lanes

Eine altmodische Kegelbahn aus einer Snackbar und einer kleinen Arcade wurde mit den Untoten überrannt. Die Gassen selbst scheinen gerade breit genug zu sein, um größere Zombie-Horden zu treiben, ohne eingeklemmt und auseinandergerissen zu werden... aber die Looks können sich rühmen.

 

 

Sparen & Darlehen

Die Bank of Liberty Falls ist ein großes Steingebäude und scheint gut verbarrikadiert gewesen zu sein, bevor die Baying-Horden den Ort überrannten. Das heißt nicht, dass dies ein sicherer Ort ist, aber es ist zentral mit feinen Marmorböden gelegen, nur etwas durch das Wrack, gestürmte Trümmer und unangenehme Flüssigkeiten.

 

 

Kirche in Holy Falls

Dieses neugotische Gotteshaus wird immer furchterregender, je weiter man es untersucht. Auf einem Plateau am höchsten Punkt der Stadt platziert, scheint eine dimensionale Anomalie das Innere vollständig umhüllt zu haben.

 

 

„Alamo“

Nach den Sandsäcken, Rasierdraht und anderen Verteidigungen zu urteilen, ist die Dachterrasse der Bank der Bank der Ort, an dem die letzten Mitglieder der Reaktionsteams von Project Janus ihren letzten Stand gemacht haben. Hier finden Sie alles, was Sie brauchen....

 

 

Augments Übersicht

 

Rüsten Sie Augments zu Ihren Perk-A-Colas, Ammo-Mos und Field Upgrades aus, um ihre Leistung zu ändern.

Zusammenfassung: Augments sind freischaltbare Gameplay-Vorteile, die Sie auf jedes Perk-a-Cola-, Ammo Mod- und Field Upgrade im Spiel anwenden können, und bieten ein reichhaltiges und innovatives Anpassungserlebnis, mit dem Sie in die Forschung zwischen den Spielen investieren können. Erfahren Sie hier mehr über Augments.

 

  • Es gibt 108 Augments zum Start des Spiels, geteilt wie folgt:

     
    • Perk-a-Colas: Acht, jeweils mit sechs Augments (48).
       
    • Munitionsmodi: Fünf, jeweils mit sechs Augments (30).
    • Field Upgrades: Fünf, jeweils mit sechs Augments (30).

 

 

Forschung und Wahl von Augments

 

Augment Research: Der Schlüssel zum vollständigen Potenzial Ihrer Loas ist Augment Research. Dies wird auf Player Level 11 freigeschaltet.

 

Sobald Sie einzelne Augments recherchieren und freischalten, können sie vor dem Beginn eines Spiels für jedes einzelne Perk-, Ammo Mod- oder Field Upgrade ausgewählt werden. Um eine Augment zu recherchieren, wählen Sie einfach aus, welchen Artikel Sie im Menü recherchieren möchten, und verdienen Sie XP im Spiel, um Fortschritte beim Entsperren des Augments zu erzielen. 
 

  • Jeder Artikel hat zwei verfügbare Augment-Slots: einen für einen Major und einen für eine Minor Augment.
  • Erwarten Sie drei Major Augments pro Stück. Ein Major Augment bietet einen wesentlichen Vorteil für das Verhalten des Artikels, in der Regel während des Gebrauchs.
  • Erwarten Sie drei Minor Augments zur Auswahl, pro Stück. Ein Minor Augment bietet dem Artikel einen begrenzten Vorteil, in der Regel während des Gebrauchs.

Die Tiefe der Augments-Anpassungserfahrung wird offensichtlich, wenn Sie die verschiedenen Effekte jedes Augment lernen und wie sie andere Upgrades im Spiel stapeln und beeinflussen. Dies ermöglicht es Ihnen später, Ihre Augments für Ihren Spielstil anzupassen, egal ob alleine oder auf Kaderbasiert. 
 

  • Wenn Sie eine bestimmte Rolle in Ihrem Kader gespielt haben - zum Beispiel als Heilunger - haben Sie vielleicht schon eine gute Vorstellung davon, nach denen Sie nach Augments suchen, freischalten und mit anderen verwandten Power-Ups arbeiten sollten, um die Dynamik und Überlebensfähigkeit Ihres Teams zu optimieren!

 

 

Perk-A-Colas (8) und Augments (48)

Währung für Perk-a-Colas: Essence

Zusammenfassung: Wenn Sie nach einem leckeren Getränk suchen, das auch den Vorteil hat, Ihnen und Ihren Teamkollegen Überlebenschancen zu helfen, dann machen Sie sich bereit, Ihre bevorzugten Automaten zu jagen, da Perk-a-Colas zurück sind und mehr als je zuvor: Für Black Ops 6 Zombies kann jeder Perk-a-Kampf von drei Cola-Option auf die drei Optionen sein.Major).

Vergünstigungen werden im Spiel mit Essence gekauft und wurden entwickelt, um eine Vielzahl von Boni anzubieten, die zu Ihrem Spielstil passen, so dass Sie die Bestellung und die Anzahl auswählen können, die Sie benötigen. Jedes Mal, wenn Sie einen neuen Perk kaufen, steigen die Essence-Kosten, und Ihre Perk-Kollektion - die am Ende Ihres HUD angezeigt wird - hält so lange an, wie Sie es tun: Wenn Sie herunterfahren, erwarten Sie, dass Sie Vergünstigungen verlieren, je nachdem, wie viele Sie erhalten haben und wie lange Sie heruntergelassen sind.

 

Erwarten Sie beim Start die folgenden Perk Machines:

 

  • Jugger-Nog: Maximale Gesundheit um 100 erhöhen.
  • Schneller Reviv: Reduzieren Sie die Verspätungszeit für den Gesundheitsregen um 50%. Verringern Sie die Zeit, die es braucht, um einen Verbündeten wiederzubeleben, um 50%.
  • Speed Cola: Erhöhen Sie den Reload- und Rüstungsdrehzahlbonus um 30%.
  • Stamin-Up: Erhöhen Sie die Bewegungsgeschwindigkeit.
  • PhD Flopper: Immunität aller selbstverschuldeten Schäden und Statuseffekte. Tauchen Sie ein, um anfällig zu werden, löst eine Explosion aus, die erhöht, desto höher fällt. Immunität durch Sturzschäden beim Tauchen.
  • Deadshot Daiquiri: Das Ziel, sich an feindlicher kritischer Lage zu bewegen. Erhöhen Sie den kritischen Schaden für Feinde.
  • Elemental Pop: Jede Kugel, die Sie feuern, hat eine kleine Chance, einen zufälligen Ammo Mod-Effekt anzuwenden.
  • Melee Macchiato: Ersetzen Sie Waffengewehr-Butt durch einen tödlichen Schlag, der Feinde fliegen lässt.

 

Hier ist eine vollständige Liste der Augments für jede der Perk-a-Colas, die zum Start verfügbar sind:

 

 

Perk-A-Cola Augments

 

Jugger-Nog

Erhöht die Gesundheit.

Große Augments

PROBIOTIC: Mit Jugger-Nog die maximale Gesundheit leicht erhöhen.

TURTLE SHELL: Armor wirkt wie ein Schild auf dem Rücken und absorbiert völlig Schäden am Rücken. Keine Schadensbegrenzung, wenn sie von vorne getroffen werden.

AAKTAOR: Wenn eine Panzerplatte bricht, sind normale Feinde in der Nähe für kurze Zeit fassungslos.

 

Kleinere Augments

RETALIATION: Bonusschäden zufügen, während die Gesundheit gering ist.

HARDENED PLATES: Rüstungsplatten haben mehr Schadensminderung.

DURABLE PLATEN: Erhöhen Sie die Haltbarkeit der Rüstung leicht.

 

 

Stamin-Up

Erhöhen Sie die Bewegungsgeschwindigkeit.
 

Große Augments

FREE FALLER: Werden Sie immun gegen Sturzschäden.

DASHER: Erhöht taktische Sprintdauer.

STALKER: Gehen Sie schneller beim Ziel.

 

Kleinere Augments

HARD TARGET: Während Tactical Sprinting reduziert sich der Projektilschaden.

QUARTERBACK: Verwenden Sie Geräte beim Sprinten.

HOT FOOT: Gewinnen Sie einen Geschwindigkeitsschub, nachdem Ihre Ausrüstung einen Feind tötet.

 

 

Speed Cola

Waffen neu laden und Rüstung schneller wiederhole.
 

Große Augments

SUPERCHARGED: Feld-Upgrades wieder aufladen ein bisschen schneller.

CLASSIC FORMULA: Die Reload-Geschwindigkeit ist noch schneller.

PHANTOM RELOAD: Waffenmagazine werden im Laufe der Zeit langsam nachgefüllt.

 

Kleinere Augments

SPEEDY ROULETTE: Die Mystery Box legt sich viel schneller.

QUICK SWAP: Waffen schneller tauschen.

FAST PITCHER: Geräte schneller einsetzen.

 

 

Daiquiri tot

Trinken Sie, um ADS-Präzision zu verbessern und kritische Schäden zu erhöhen.

Große Augments

DEAD HEAD: Weitere Zunahme kritischer Schäden.

DEAD FIRST: Deal doppelkritischen Schaden, wenn ein Feind in vollem Umfang gesund ist.

DEAD AGAIN: Kritische Treffer haben eine Chance, Ihrem Magazin eine Kugel hinzuzufügen.

 

Kleinere Augments

DEAD BREAK: Schäden an Rüstungen erhöhen.

DEAD DRAW: Verkürzen Sie die Hüftfeuerausbreitung.

DEAD SET: Reduzieren Sie die Schießbewegung bei fortgeschrittener Bewegung.

 

 

Schneller Reviv

Erholte Gesundheit und wiederbeleben Sie Verbündete schneller.
 

Große Augments

EMT: Die Wiederbelebung eines Verbündeten ermöglicht es ihnen, alle Vergünstigungen an ihrem Ausbleed-Out-Bar zu halten.

EQUIVALENT EXCHANGE: Das Töten eines Feindes während der Absetzung wird Sie wiederbeleben und Quick Revive entfernen. Das kann bis zu drei Mal erfolgen.

DYING WISH: Bei tödlichen Schäden werden Sie zwei Sekunden lang immun gegen alle Schäden und halten Sie eine Gesundheit. Quick Revive wird bei Gebrauch entfernt.

 

Kleinere Augments

SWIFT RECOVERY: Die Wiederbelebung eines Verbündeten erhöht für kurze Zeit Ihre Bewegungsgeschwindigkeiten.

KARMIC RETURN: Eine Verbündete heäscht Sie zu voller Gesundheit.

SLOW DEATH: Erhöhen Sie Ihre Zeit im letzten Stand.

 

 

Elemental Pop

Angriffe können zufällige Ammo Mods auslösen.

Große Augments

CITRUS FOCUS: Wenn eine Waffe einen Munitionsmodi hat, aktiviert sich Elemental Pop nur diese.

IMPERIL PEACH: Feinde, die Sie treffen, haben die Chance, einen zufälligen Ammo Mod auszulösen.

ELECTRIC CHERRY: Das Reloading schafft eine elektrische Schadenentladung, die normale Feinde in der Nähe schädigt und betäubt. Je stärker das Magazin, desen Schadens.

 

Kleinere Augments

VULNERA BEAN: Erhöhen Sie leicht den feindlichen Elementarschheitschaden.

PINEAPPLE BLAST: Ausrüstung kann auch einen zufälligen Ammo Mod auslösen.

CHILL BERRY: Reduzieren Sie alle Ammo Mod-Kühlabklings leicht.

 

 

PHD Flopper

Explosives Tauchen zu anfällig und Immunität gegen selbst zugefügte Sprengstoffschäden.

Große Augments

GRAVITY MD: Nur aus der Höhe zu fallen, verursacht Explosionen.

DR RAM: Tactical Sprint schlägt ab und beschädigt Base Zombies.

PHD SLIDER: Das Schieben in Feinde löst Explosionen aus.

 

Kleinere Augments

UMWELTSCHICHTE: Werden Sie immun gegen Umweltschäden beim Gleiten.

EOD TECHNICIAN: Reduzieren Sie den Höhen- und Fernbedarf für Explosionen.

TRIBOLOGIST: Schiebeabstand und Geschwindigkeit werden erhöht.

 

 

Melee Macchiato

Ersetzen Sie Waffengewehr-Butt durch einen tödlichen Schlag.

Große Augments

EXPRESSO: Alle Melee-Angriffe sind etwas schneller.

VAMPIRIC EXTRACTION: Mele-Angriffe heilen eine kleine Menge Ihrer Gesundheit.

TRIPLE SHOT: Ihr Schlag kann mehrere Feinde auf einmal treffen.

 

Kleinere Augments

STICK ’N MOVE: Die Rückfahrgeschwindigkeit wird nach einem erfolgreichen Mele-Angriff erhöht.

STRENGTH TRAINING: Ihr Schlag kann einen Treffer normale Feinde länger töten.

HIDDEN IMPACT: Melee tötet einen Teil Ihrer Waffe neu.

Ammo Mods (5) und Augments (30)

Währung, um auf Ammo Mods zuzugreifen: Salvage

 

Zusammenfassung: Zusammen mit Raritäten und Pack-a-Punch-Funktionen (in diesem Blog präsentiert) können Ihre Primary and Melee Weapons mit einem Upgrade ausgestattet werden, das als Ammo Mod bekannt ist. Ammo Mods, der im Spiel über einen Kauf bei der Arsenal-Maschine mit Salvage erhalten wurde, gewährt der betroffenen Waffe eine prozentuale Chance, einen besonderen zusätzlichen Effekt auf einen erfolgreichen Projektilaufprall zu erzielen. Nur ein Ammo Mod kann gleichzeitig auf die Waffe aufgetragen werden, obwohl Sie bei Bedarf einen neuen Ammo Mod kaufen können.

Erwarten Sie beim Start auf fünf Ammo-Mos, von denen einige erfordern, dass Sie ein bestimmtes Spielerlevel sind. Jeder Ammo Mod hat sechs Augments zur Auswahl und Auswahl, um die folgenden Basiseffekte weiter zu verstärken:

  • Brain Rot: Kugeln verursachen giftigen Schaden. Jede Kugel hat die Chance, einen normalen oder besonderen Feind in einen Verbündeten zu verwandeln.
  • Cryo Freeze: Kugeln verursachen Frostschäden. Jede Kugel hat eine Chance, normale oder besondere Feinde zu verlangsamen.
  • Dead Wire: Kugeln verursachen Stromschäden. Jede Kugel hat eine Chance, jeden Normalen und Sonderfeind zu betäuben und ein Feld zu erzeugen, das den nahe gelegenen Feinden elektrischen Schaden zugefügt.
  • Napalm Burst: Kugeln verursachen Brandschäden. Jede Kugel hat eine Chance, normale und besondere Feinde zu entzünden.
  • Schatten-Rift: Kugeln verursachen Schattenschäden. Jede Kugel hat eine Chance, ein schwarzes Loch zu laichen, wenn sie normale oder besondere Feinde trifft, Zombies in der Nähe verzerren und einige mit hoher Geschwindigkeit aus der Luft fallen lässt.

Progression: Ammo Mods schalte sich auf

DEAD WIRE

0

NAPALM BURST

6

CRYO FREEZE

14

BRAIN ROT

27

SHADOW RIFT

44

Ammo Mod Augments (ZM)

 

Hirnrot

Verfügbar: Entschlossen auf Player Level 27

Kugeln verursachen giftige Schäden. Jede Kugel hat eine Chance, einen normalen oder besonderen Feind vorübergehend in einen Verbündeten zu verwandeln.

Große Augments

PLAGUE: Der charmante Feind hat die Chance, andere Feinde zu machen.

PHEROMONE: Der charmante Feind lenkt die nahe gelegenen normalen und besonderen Feinde für kurze Zeit ab.

BIG GAME: Brain Rot kann Elite-Feinde bezaubern.

 

Kleinere Augments

EXTENSION: Die Dauer der Hirndrehen wird leicht erhöht.

HASTE: Brain Rot-Kühlung ist leicht reduziert.

EXPLOSIVE: Charmierte Feinde explodieren am Ende der Dauer von Brain Rot und verursachen giftige Schäden.

 

 

Cryo Freeze

Verfügbar: Entsperrt auf Player Level 14

Kugeln verursachen Frostschäden. Jede Kugel hat eine Chance, einen normalen oder besonderen Feind zu verlangsamen und den Schaden zu erhöhen, den sie erhalten.

Große Augments

BIG GAME: Cryo Freeze kann Elite-Feinde verlangsamen.

ICE CLOUD: Feinde, die getötet werden, während sie gefroren sind, können eine Wolke hinterlassen, die Feinde verlangsamt.

FROZEN STIFF: Feinde sind an Ort und Stelle eingefroren.

 

Kleinere Augments

EXTENSION: Erhöhen Sie die langsame Dauer leicht.

FREEZER BURN: Erleichteren Sie den Schaden für gefrorene Feinde.

LIQUID NITROGEN: Erhöhen Sie Ihre Chance für Cryo Freeze zum Aktivieren.

 

 

Toter Draht

Verfügbar: Sofort entriegelt

Kugeln verursachen Stromschäden. Jede Kugel hat eine Chance, einen normalen oder besonderen Feind zu betäuben, was dazu führt, dass sie ein elektrisches Schadensfeld erzeugen.

Große Augments

CHAIN LIGHTNING: Der verblüffte Feind kann die Ktun auf andere verteilen.

BIG GAME: Dead Wire kann Elitefeinde betäuben.

LIGHTNING STRIKE: Ein Blitzschlag von oben, atemberaubend alle normalen und besonderen Feinde in der Gegend.

 

Kleinere Augments

HIGH VOLTAGE: Dead Wire verursacht etwas mehr Schaden.

HASTE: Die Abklingzeit der toten Wire ist leicht reduziert.

EXTENSION: Die Betäubung und das elektrische Feld halten länger.

 

 

Napalm Burst

Verfügbar: Entsperrt auf Player Level 6

Kugeln verursachen Brandschäden. Jede Kugel hat eine Chance, einen Verbrennungseffekt auf normale und spezielle Feinde anzuwenden, was im Laufe der Zeit Schaden zugefügt.

Große Augments

BIG GAME: Napalm Burst kann Elitefeinde verbrennen.

THERMITE: Verdringer Brandeffektschäden.

FIREBOMB: Verbrennene Feinde explodieren beim Tod und verbreiten das Feuer auf Feinde in der Nähe.

 

Kleinere Augments

EXTENSION: Erhöhen Sie die Brenndauer.

INKLUSIVE: Jedes Damage-Zit hat eine kleine Chance, sich auf einen nahe gelegenen Feind auszubreiten.

KONTAKT BURN: Der erste Brandeffekt verursacht mehr Schaden.

 

 

Schattenlift

Verfügbar: Entsperrt auf Player Level 44

Kugeln verursachen Schattenschäden. Jede Kugel hat die Chance, ein schwarzes Loch auf einen normalen oder besonderen Feind zu laichen, diejenigen in der Nähe wegzuverrenzen und einige mit tödlicher Geschwindigkeit aus der Luft zu werfen.

Große Augments

BIG GAME: Shadow Rift kann Elite-Feinde aktivieren.

TOPPLE DANGER: Warp ein Feind, der anderen Schattenschaden zuerdigt

EXPLOSIVE RAIN: Feinde, die von Portalen fallen gelassen werden, explodieren bei Kontakt mit dem Boden.

 

Kleinere Augments

HASTE: Schatten-Rift-Kühlung wird reduziert.

TARGETED: Die gefallenen Feinde werden auf andere Feinde fallen.

SUPERMASSIVE: Der tödliche Radius der Singularität wird erhöht und kann mehr Feinde töten.

 

 

Feldaufwertung (5) und Augments (30)

Master Badges für diese Geräte

Währung, um auf Ammo Mods zuzugreifen: Salvage

 

Field Upgrades werden vor einem Spiel in Ihrem Loadout-Menü ausgewählt. Während eines Spiels können Sie auch jederzeit ein anderes Field Upgrade tauschen, indem Sie das In-Game-Menü verwenden. Beachten Sie, dass Ihre Abklingzeit beim Wechsel zu einem anderen Field Upgrade zurückgesetzt wird.

Erwarten Sie beim Start die folgenden Field Upgrades:

 

Äther Grabtuch: Phase in den Dunklen Äther, die vor der feindlichen Erkennung verborgen wird.

Frenzied Guard: Reparatur Rüstungen und zwingen alle Feinde in der Gegend, um Sie anzuvisieren. Während dieser Zeit tötet man einen Teil deiner Rüstung.

Heilung Aura: Beschwört Energiestrahlen auf sich und Verbündete, um sofort wieder zu beleben und zu voller Gesundheit zu heilen.

Energiemine: Schaffen Sie eine Mine reiner Energie, die in schneller Folge detoniert und tödliche Elektroschäden verursacht.

Dark Flare: Sie erzeugen einen massiven Energiestrahl, der tödlichen Schattenschäden verursacht. Der Strahl dringt alles in seinem Weg ein.

Progression: Feldaufwertungen

 
 
 

ENERGY MINE

0

FRENZIED GUARD

9

DARK FLARE

20

HEALING AURA

33

AETHER SHROUD

47

Äther Grabtuch

Verfügbar: Entsperrt auf Player Level 47

Phase in den Dunklen Äther und vorübergehend vor der feindlichen Erkennung verborgen.

Große Augments

GROUP SHROUD: Auch in der Nähe sind die Spieler gehüllt.

BURST DASH: Warp nach vorne eine kurze Strecke, tötet alle normalen Feinde in deinem Weg.

VOID SHEATH: Tauschen Sie sich an Ihre spezielle Mele-Waffe, da sie von Dunkler Ätherer Energie durchdrungen ist. Kills ermöglicht es Ihnen, länger in Aether Shroud zu bleiben.

 

Kleinere Augments

INSTANT RELOAD: Die Aktivierung lädt sofort Ihre aktuell gehaltene Waffe zurück.

EXTRA CHARGE: Erhöhen Sie die maximalen Ladungen um eins.

EXTENSION: Die Äther-Sroud-Lederungsdauer wird deutlich erhöht.

 

 

Dunkel Flare

Verfügbar: Entschlossen auf Player Level 20

Erzeugen Sie einen Energiestrahl, der tödlichen Schattenschäden verursacht und alles in seinem Weg eindringt.

Große Augments

EXTENSION: Deutlich die Dunkle Flare-Dynation erhöhen.

SUPERNOVA: Der Strahl wird durch eine Kugel ersetzt, die die Feinde in der Nähe auf ihrer Reise schädigt. Der Ball detoniert am Ende der Dauer von Dark Flare.

DARK PACT: Beam heats- und lässt andere Spieler bei Kontakt wieder auf.

 

Kleinere Augments

BROAD BEAM: Erhöhen Sie deutlich die Größe des Balkens.

HEAVY SHADOW: Der Strahl verlangsamt Feinde bei Kontakt.

EXTRA CHARGE: Erhöhen Sie die Max-Gebühren um einen.

 

 

Frenzied Guard

Verfügbar: Entsperrt auf Player Level 9

Reparieren Sie die Rüstung, um voll zu sein und alle Feinde in der Gegend zu zwingen, Sie vorübergehend ins Visier zu nehmen. Rüstung nimmt in dieser Zeit alle Schäden.

Große Augments

PHALANX: Teamkollegen können auch Rüstungen aus Kills in Ihrer Nähe reparieren.

RETRIBUTION: Auslöse eine Explosion bei der Aktivierung. Normale Feinde, die den Spieler meleen, werden beschädigt und niedergeschlagen.

FRENZY FIRE: Während Frenzied, verwenden Sie Munition aus dem Lager.

 

Kleinere Augments

REPAIR BOOST: Mehr Rüstung pro Kill reparieren.

EXTENSION: Erhöhen Sie die französisch garde Dauer.

RALLY: Reparatur bei der Aktivierung die Rüstung der nahe gelegenen Teamkollegen zu voll.

 

 

Heilung Aura

Verfügbar: Entsperrt auf Player Level 33

Ermittelt alle Spieler in der Nähe sofort.

Große Augments

RESILIENCE: Alle betroffenen Spieler haben ihre Gesundheitserneuerung verzögern und ihre Heilungsrate ist vorübergehend gestiegen.

ENDURING RADIANCE: Die Strahlen und ihre heilende Wirkung bleiben nach Verlassen des Wirkungsbereichs für kurze Zeit bestehen.

PERSISTENCE: Wiederbelebte Spieler halten alle Vergünstigungen an ihrem Ausblasen.

 

Kleinere Augments

INNER STRENGTH: Der Schaden der betroffenen Spieler ist für kurze Zeit leicht erhöht.

SCHUTZ: Erdigte Spieler haben für kurze Zeit leicht Schäden leicht gemildert.

STOIC PRESENCE: Bei der Aktivierung sind Special- und Elite-Feinde fassungslos, während normale Feinde niedergeschlagen werden.

 

 

Energiemine

Verfügbar: Sofort entriegelt

Erstellen Sie eine Mine reiner Energie, die dreimal detoniert und tödliche Elektroschäden verursacht.

Große Augments

SCATTER: Die Energiemine wird sich jeweils in drei Minen aufteilen, die jeweils ein Mal streuen und detonieren.

TURRET: Statt einer Mine, setzen Sie einen Turm ein, der auf den nächsten Feind schießt.

CAROUSEL: Drei Energieminen werden um Sie herum schweben und detonieren, wenn ein Feind in der Nähe ist.

 

Kleinere Augments

FREQUENCY BOOST: Erhöhen Sie die Detonation und die Dauer der Energiemine.

EXTRA CHARGE: Erhöhen Sie die maximalen Ladungen um eins.

SIREN: Energiemine zieht jetzt für kurze Zeit normale Feinde in der Nähe an.

 

 

Round-Based Zombies: Spielvorbereitung

 

Das Zombie-Ladout (aktualisiert)

Suchen Sie die Loadout-Option im Waffenmenü. Hier wählen und speichern Sie Ihre Zombies Loadouts. Im Vergleich zu Multiplayer sind die Loadouts für Zombies etwas anders aufgestellt. Das Zombies Loadout besteht aus folgenden:

 

  • Waffe (Primary)
  • Melee Waffe
  • Upgrade der Felder
  • Takttisch
  • Lethal
  • GobbleGum Pack

 

Waffen (Primär oder Sekundar)

Wählen Sie die Bewaffnung, mit der Sie in ein Zombies Match fallen möchten. Dies kann Basiswaffen, Bauen oder Blaupausen sein. Gunsmith ist für diese Waffen verfügbar. Wählen Sie aus folgenden Waffentypen:

 

  • Sturmgreifer
  • SMG
  • Schrotflinten
  • LMG
  • Marksman sifle
  • Sniper läser
  • Pistolen
  • Launcher

 

Waffe (Melee)

Ihre zweite Loadout-Waffe ist eine Nah-Armee ohne Reichweiten-Bomben. Gunsmith ist für diese Waffe (nur Kosmetik).

 

Upgrade der Felder

Obwohl sie den gleichen Namen teilen, unterscheiden sich Zombies Field Upgrades von denen im Multiplayer, obwohl sie den gleichen Abkühl- und Aufladenmechanismus teilen. Bei Zombies sind Field Upgrades leistungsstarke Geräte, die eine aufladbare Elementarfähigkeit bieten, gefolgt von einer Abklingzeit nach jedem Einsatz, wenn das Field Upgrade wieder aufgeladen ist und wieder verwendet werden kann. Sie erhalten schnellere Aufladungen, indem Sie einfach Feinde eliminieren, nicht mit dem Lauf der Zeit. Suchen Sie eine vollständige Liste von Field Upgrades und den Augments, die Sie zu jedem von ihnen passen können, später in diesem Blog.

 

Takttische Geräte

Dies sind Gegenstände mit beschränkter Reichweite, die von der Heilung bis zu Desorientierungsgeräten reichen, die einen nicht-tödlichen Vorteil im Kampf bieten.

 

Ltalgeräte

Dies sind Gegenstände mit begrenzter Dichte, die Feinden schaden, in der Regel durch eine Explosion.

 

GobbleGum Packs

Knacken Sie Ihre Zähne sowie die Schädel der Untoten mit einer Vielzahl von benutzerdefinierten GobbleGum Packs, basierend auf Ihren gespeicherten Reserven dieser Killer-Süßigkeiten! Wählen Sie ein einzelnes Pack, um es mitzubringen; jedes Pack enthält fünf verschiedene Arten von Einweg-Gumeln. Während eines Spiels greifen Sie über eine spezielle Süßwarenmaschine auf diese zu, die jedes GobbleGum in Ihrem Rucksack hält und nach dem Zufallsprinzip ausspuckt, sobald Sie mit ihm interagieren. Weitere Informationen darüber, wie das funktioniert, lesen Sie hier mehr. Suchen Sie nach einer vollständigen Liste von GobbleGums, die später in diesem Blog zum Start verfügbar ist.

 
 

Weapons Detail Hinweis: Die Primär- und Melee-Waffen, aus denen Sie zusammen mit Gunsmith und Anhang Intel wählen können, ist im Weapons Detail Blog enthalten, der hier verfügbar ist. Darüber hinaus haben Sie einen zusätzlichen Platz, um eine zweite (nicht-Melee-) Waffe zu tragen, die aus Bodenbeute, einem Wall Buy oder der Mystery Box bezogen werden kann.

 
 
 

Mastery Badges Hinweis: Fast jede Waffe und Ausrüstung in Ihrem Zombies Loadout - Waffe, Melee, Field Upgrade, Tacticals und Lethals - haben ihre eigene Medaille Challenge (mit zugehörigem XP Reward) und alle einzelnen Ausrüstungsgegenstände haben eine bestimmte Reihe von Mastery Badge Challenges zu absolvieren. Konsultieren Sie den Launch Comms: Progression Blog für mehr Intel.

 

Loadout Übersicht: Taktisch (7)

Master Badges für diese Geräte

 
 

Zugriff auf Tacticals Hinweis: Ihr Loadout ermöglicht es Ihnen, aus einem von fünf Tacticals zu wählen, sofern Sie sie von Player Level Progression freigeschaltet haben. Taktische können auch im Spiel an einem Crafting Table gebaut werden. Zwei weitere Tacticals (Cymbal Monkey und LT53 Kazimir) sind nur im Spiel über Bodenbeute und den Crafting Table zugänglich.

 

Progression: Taktische Unlocks

 
 
 

CONCUSSION

0

SMOKE

17

STIM SHOT

30

DECOY

35

SHOCK CHARGE

42

CYMBAL MONKEY

18

LT53 KAZIMIR

48

Verfügbare Takte (ZM)

Gehirnerschütterungsgranate (MP, ZM)

Verfügbar: Sofort entriegelt

Bergungskosten für den Bau (In-Game): 250

Granate, die die Bewegung des Opfers verlangsamt und zielt.

 

Rauchgranate (MP, ZM)

Verfügbar: Entschlossen auf Player Level 17

Bergungskosten zum Bauen (In-Game): 500

Stellt einen Rauchschirm vor, der Seh- und automatisierte Targeting-Systeme blockiert.

 

Stim Shot (MP, ZM)

Verfügbar: Entschlossen auf Player Level 30

Bergungskosten für den Bau (In-Game): 250

Kampftim, das Wunden hetzt und taktischen Sprint erfrischt.

 

Decoy Grenade (MP, ZM)

Verfügbar: Entschlossen auf Player Level 35

Bergungskosten zum Bauen (In-Game): 500

Granate, die Schritte und Schüsse simuliert, um Feinde zu verwirren. Klebt auf Oberflächen.

 

Stoßladung (MP, ZM)

Verfügbar: Entschlossen auf Player Level 42

Bergungskosten zum Bauen (In-Game): 500

Elektrische Falle, die an Oberflächen klebt und Feinde mit Stromschlägen verschlagt, sie umzubewerfen.

Cymbal Affe (nur in ZM In-Game)

Verfügbar: Entsperrt auf Player Level 18

Bergungskosten für den Bau (In-Game): 1.000

Zugriff auf Bodenbeute oder einen Crafting-Tisch während eines Spiels. Verlockt Zombies für eine kurze Dauer, bevor sie explodieren.

 

LT53 Kazimir (nur im ZM In-Game)

Verfügbar: Entsperrt auf Player Level 48

Bergungskosten zum Bauen (In-Game): 1.500

Zugriff auf Bodenraub oder einen Crafting-Tisch während eines Spiels. Erzeugt eine kleine Singularität, die Feinde anzieht und tötet.

 

 

Loadout Übersicht: Lethals (8)

Master Badges für diese Geräte

 
 

Zugriff auf Lethals-Hinweis: Ihr Loadout ermöglicht es Ihnen, aus einem von acht Lethals zu wählen, sofern Sie sie von Player Level Progression freigeschaltet haben. Tödsal kann auch im Spiel an einem Crafting Table gebaut werden.

 

Progression: Tödsal schalte sich auf

 
 
 

FRAG

0

STICKY GRENADE

9

C4

14

THERMO

21

IMPACT GRENADE

26

MOLOTOV

32

BLAST TRAP

41

COMBAT AXE

53

Verfügbare Lthals (ZM)

Frag Grenade (MP, ZM)

Verfügbar: Sofort entriegelt

Bergungskosten für den Bau (In-Game): 250

Kochbare Fragmentierungsgranate.

 

Sticky Grenade (MP, ZM)

Verfügbar: Entsperrt auf Player Level 9

Bergungskosten für den Bau (In-Game): 250

Zuverlässige klebrige Granate mit einer Zeitsicherung.

 

C4 (MP, ZM)

Verfügbar: Entsperrt auf Player Level 14

Bergungskosten für den Bau (In-Game): 400

Sticky Sprengstoff mit großem Schadensradius. Detonieren Sie aus der Ferne mit Ihrem Tödgeräte-Knopf. Doppelt auf den Interact Button zur schnellen Detonation.

 

Thermogranat (MP, ZM)

Verfügbar: Entsperrt auf Player Level 21

Bergungskosten für den Bau (In-Game): 350

Erzeugt eine große Benzin-Luftwolke, die nach einer Dauer explodiert.

Schlaggranat (MP, ZM)

Verfügbar: Entsperrt auf Player Level 26

Bergungskosten für den Bau (In-Game): 350

Präzisionsgranaten, die beim Aufprall explodiert.

 

Molotow (MP, ZM)

Verfügbar: Entsperrt auf Player Level 32

Bergungskosten für den Bau (In-Game): 350

Die geworfene Brandwaffe erzeugt einen Flammenfang.

 

Blast Trap (MP, ZM)

Verfügbar: Entschlossen auf Player Level 41

Bergungskosten für den Bau (In-Game): 350

Gepflanzter Sprengsatz zündet, wenn sich Feinde nähern.

 

Kampf Axt (MP, ZM)

Verfügbar: Entsperrt auf Player Level 53

geworfene Axt, die Feinde in einem Treffer tötet. Bounces von Oberflächen.

 

 

Stützausrüstung (Scorestreaks, Armor, Selbstwiederbelebeleben) (ZM)

Master Badges für diese Geräte
 

 

Zusammenfassung: Zwischen Anfällen von Untoten, die während eines Spiels rauben, greifen Sie auf den Crafting Table zu und Sie können Salvage verbringen, um eine beeindruckende Auswahl an Support-Geräten zu bauen, die gelegentlich auch als Bodendeute fallen. Folgende sind verfügbar und nur während des Spiels verfügbar.

 

Verfügbare Supportgeräte (ZM)

Panzerplatte (ZM)

Verfügbar: Sofort entriegelt

Zugriff: Unlocked In-Game, per Match

Bergungskosten zum Bauen (In-Game): 50 pro Platte

Nachfüllt Armor bei Verwendung. Auch als Bodendeose erhältlich. Beachten Sie, dass die Armor Wall Buys die Anzahl der Platten erhöhen, die Sie von ein bis zwei oder drei tragen können. Weitere Platten werden aus dem Boden gefertigt oder geplündert.

 

ARC-XD (ZM)

Verfügbar: Entsperrt auf Player Level 5

Zugriff: Unlocked In-Game, per Match

Bergungskosten für den Bau (In-Game): 1.000

Explosive RC-Auto, das kleine Äther Blasts auslässt

 

LDBR (ZM, MP)

Verfügbar: Entsperrt auf Player Level 21

Zugriff: Unlocked In-Game, per Match

Bergungskosten für den Bau (In-Game): 1.250

Starten eines Raketenbeschusses in einem Zielgebiet für eine Dauer.

 

Hellstorm (ZM, MP)

Verfügbar: Sofort entriegelt

Zugriff: Unlocked In-Game, per Match

Bergungskosten für den Bau (In-Game): 1.250

Steuern eine Langstreckenrakete mit Brems- und Schubfähigkeiten und Sekundärraketen.

Sentry Turret (ZM, MP)

Verfügbar: Entsperrt auf Player Level 12

Zugriff: Unlocked In-Game, per Match

Bergungskosten zum Bauen (In-Game): 1.500

Automatisierter Turm, der sich in einem nach vorne gerichteten Kegel nach dem Ende scannt und sie angreift.

 

Mangler Cannon (ZM)

Verfügbar: Entschlossen auf Player Level 20

Zugriff: Unlocked In-Game, per Match

Bergungskosten für den Bau (In-Game): 1.250

Die ganze ballistische Kraft eines Manglers, an Ihren Fingerspitzen.

 

Chopper Gunner (ZM, MP)

Verfügbar: Entsperrt auf Player Level 45

Zugriff: Unlocked In-Game, per Match

Bergungskosten für den Bau (In-Game): 2.500

Übernimm die Kontrolle über den Türgewehrturm auf einen Angriffshubschrauber.

 

Mutant Injektion (ZM)

Verfügbar: Entsperrt auf Player Level 39

Zugriff: Unlocked In-Game, per Match

Bergungskosten für den Bau (In-Game): 2.500

Vorübergehens verwandelt man sich in einen Mangler... mit all den Glocken und Trillerpfeifen.

 

Selbstwiederbeleben (ZM)

Verfügbar: Sofort entriegelt

Zugriff: Unlocked In-Game, per Match

Bergungskosten zum Bauen (In-Game): 1.500

Verwenden Sie, wenn Sie heruntergeknurren, um sich selbst wiederzubeleben. Maximal drei handwerkliche Selbstreleben pro Spiel.

 

 

GobbleGums: Überblick

 

GobbleGrearität

Zusammenfassung: GobbleGums gibt es in einer Vielzahl von Raritäten: Selten, Epic, Legendary und Ultra, mit der allgemeinen Regel, dass je höher die Seltenheit, desto mächtiger ist die Wirkung des GobbleGum. Es gibt auch Whimsical GobbleGums, die amüsierende Ergebnisse liefern, die normalerweise das Gameplay nicht beeinflussen.

 

Verfügbarkeit und Launch Variety

 

Wie in früheren Blogs hier und hier besprochen, sind GobbleGums Single-Use-Power-Ups, die ausgewählt und in Ihrem Loadout aufbewahrt werden. Fünferpacks werden je nach den GobbleGums, die Sie entsperrt und/oder gesammelt haben, in jedes Spiel gebracht. Zusätzliche GobbleGums werden auf verschiedene Arten verdient, darunter einfach durch das Spielen von Zombies und die erhaltenen Runden oder durch den Kauf von Store. Hier ist es die komplette Liste aller GobbleGums, die zum Start zu verdienen sind:

Progression: GobbleGums schalte sich auf

 
 
 

KILL JOY

5

STOCK OPTION

8

WHO'S KEEPING SCORE?

11

CACHE BACK

15

ALLE WO HIER

21

EXIT STRATEGIE

23

SODA FOUNTAIN

26

PROFIT SHARING

29

WALL TO WALL CLEARANCE

32

KOSTENLOSE FEU

36

AUF DEM HAUS

38

JETZT HIER ABER HIER

42

IDLE EYES

45

WONDERBAR

51

HIDDEN POWER

54

Verfügbar GobbleGums (ZM)

 

Seltene GobbleGums

Stock Option

(Letzte eine Minute) Ammo wird aus dem Lager des Spielers anstelle des Waffenmagazins genommen.

 

Töte Freude

Spawns ein Insta-Kill Power-Up.

 

Überall aber hier!

Sofort teleportieren Sie sich sofort an einen zufälligen Ort. Eine konkussive Explosion schlägt Zombies in der Nähe weg.

 

Cache zurück

Spawns ein Max Ammo Power-Up

 

Zeitliches Geschenk

(Aktivieren auf Next Time-Based Power-Up) Power-Up hält länger.

 

Schilde

(Last drei Minuten) Armor ist doppelt so stark.

 

Arsenal Gaspedal

(Letzte fünf Minuten) Laden Sie das Field Upgrade des Spielers schneller auf.

 

Epic GobbleGums

Nirgendwo aber!

Sofort teleportieren Sie sich sofort zu einem zufällig abgeschossenen Spieler. Wiederbeleben Sie sofort Spieler in der Nähe.

 

Wer hält Score?

Spawns ein Double Points Power-Up.

 

Kostenloses Feuer

(Letzt 60 Sekunden) Firing Waffen konsumiert keine Munition. Funktioniert nicht mit Wonder Weapons.

 

Brunnen Soda

(Aktivivate beim Kauf von Perk) Der nächste gekaufte Perk gibt einen zusätzlichen Zufalls-Perk.

 

Gewinnbeteiligung

(Last zwei Minuten) Ein Teil der Essenz, die Sie verdienen, wird auch von nahe gelegenen Spielern empfangen und umgekehrt.

 

Respin-Zyklus

Re-spinst die Waffe in der Mystery Box, nachdem sie sich auf eine der gleichen oder höheren Rarität gelegt hat.

 

Exit Strategie

Aktivieren Sie die Exfil-Abstimmung sofort. Reduzieren Sie Zombie-Spawns während Exfil.

 

 

Legendär GobbleGums

Idle Augen

(Last 30 Sekunden) Alle Zombies ignorieren Spieler und stehen untätig.

 

Wandmacht

(Activates on Wall Buy) Die nächste Waffe, die von einer Wand gekauft wurde, kommt Pack-A-Punched.

 

Kate

(Activates on Mystery Box Spin) Die nächste Waffe aus der Mystery Box kommt Pack-A-Punched.

 

Phoenix Up

Beleben Sie alle Teamkollegen und behalten ihre Vorteile.

 

Im Haus

Spawns ein Perk Can Power-Up.

 

Wand-zu-Wand-Clearance

(Lasts 30 Sekunden) Wall Buys kosten 10 Essenz.

 

Flüssigkeitsflüssigkeit

Spawns einen Feuerverkauf Power-Up.

 

 

Ultra GobbleGums

Perkaholic

Gibt dem Spieler alle Perk-a-Colas in der Karte.

 

In der Nähe von Death Experience

(Letzte drei Minuten) Wiederbelebung oder wiederbelebt werden, indem man einfach in der Nähe anderer Spieler ist. Wiederbelebte Spieler behalten alle ihre Vorteile.

 

Versteckte Macht

Rüde deine derzeit gehaltene Waffe auf Legendäre Rarität.

 

Wonderbar!

(Aktivisten auf der nächsten Mystery Box Spin) Die nächste Waffe aus der Mystery Box wird eine Wonderwaffe sein.

 

Reign Drops

Spawns alle Kern-Power-Ups auf einmal.

 

 

Whimsical GobbleGums

 

Newtonsche Negation

(Lasts drei Minuten) Zombies getötet fallen gerade nach oben.

 

Indiegestion

(Last drei Minuten) Zombies getötet erleben extremen Fladen.

 

 

 

Zusätzlicher Zugang: Betreiber, Intel und mehr!

Dieser Abschnitt sammelt alle neuen und relevanten Daten und ermöglicht es Ihnen, sich auf das bevorstehende Zombies-Erlebnis am 25. Oktober vorzubereiten! Hier ist, was Sie wissen müssen:

 

Pre-Game Menü Intel

 

Waffe Select: Gunsmith (Global System, Waffenmenü)

 

Bauen Sie hier Ihre optimale Zombie-Klingswaffe auf und teilen Sie sie dann als Global Weapon Build über Multiplayer und Call of Duty®: WarzoneTM (in Staffel 01)! Wenn Sie eine Waffe in einem anderen Modus (Multiplayer oder Warzone) gebaut haben, erscheint sie hier zusammen mit allen Attachments, sowohl funktional als auch kosmetisch. Sie können es dann ganz einfach zu Ihrem Loadout hinzufügen.

 

Waffe Select: Wonderwaffe (Waffenmenü)

Zusammen mit Gunsmith, Loadout und Augments werden hier alle Wonder Weapons, die Sie zuvor freigeschaltet haben, zusammen mit irgendwelchen zugehörigen Skins angezeigt. Dieses Menü ist einfach für Sie, um die bevorzugte Haut für Ihre Wonder Weapon zu wählen, bevor Sie sie während eines Spiels erhalten.

 

Betreiber Select: Dedicated Crew

Das Operators Menu ermöglicht es Ihnen, aus jedem Black Ops 6 Operator zu wählen, obwohl die gegnerischen Fraktionen, die in Multiplayer (Rogue Black Ops und Crimson One) vorhanden sind, nicht so wichtig sind, wenn Sie schrecklichen dimensionalen Verstößen ausgesetzt sind. Erwarten Sie daher ein einziges Operator-Menü mit "Dedicated Crew Operators" (Grigori Weaver, Elizabeth Grey, Mackenzie "Mac" Carver und Maya Aguinaldo). Sie werden ermutigt, als einer dieser vier Charaktere in Zombies für ein verbessertes Story-Erlebnis und einzigartige Inhalte zu spielen. Konsultieren Sie die Launch Comms: Multiplayer Blog für Biografien und Uneschlosskriterien für alle Operatoren.

 

Kaserne: Progression und Zombie Intel Access

Stellen Sie sicher, dass Sie einige Zeit zwischen den Spielen im Barracks Menu verbringen, da Sie Folgendes bestätigen können:

 

Progression: Deine Player Level Progression ist dein Hauptaugenmerk; das Entsperren von Stufen 1-55 ermöglicht den Zugriff auf alle verschiedenen Elemente, Gegenstände, Power-Ups, Ausrüstung und Waffen, die in diesem Blog besprochen werden. Zum Beispiel müssen Sie Stufe 11 sein, um auf Augment Research zuzugreifen.

 

Herausforderungen: Waffen-Camos, Calling Cards und Mastery Badges haben alle eine beträchtliche Anzahl von Uneuhren zu unternehmen. Lernen Sie die Techniken zum Entsperren von Weapon Camos, überprüfen Sie alle Ihre Calling Card Career, Hardened, Prestige und Dark Ops Challenges und verfolgen Sie die Mastery-Badges, die Sie für jede Waffe, Support Scorestreak, Lethal, Tactical und Field Upgrade freischalten!

 

Anpassen: Stellen Sie sicher, dass andere Spieler genau wissen, was Sie während Ihrer Zeit beim Zombies-Spielen freigeschaltet haben!

 

Zombie Intel: Zeigen Sie die Audioprotokolle, Dokumente und Artefakte, die Sie bei Ihrer Erkundung jeder Zombies-Karte entdeckt haben. Haben Sie alles gefunden? Müssen Sie wieder intel zu hören oder lesen, um Hinweise auf die Zombies-Storyline zu erhalten? Dann ist dies das Menü, zu dem Sie kommen!

 

Statistiken: Sehen Sie sich Ihren Kampfrekord, die Medaillensammlung an und schauen Sie sich Ihre Platzierung in der weltweiten Rangliste der Zombies-Spieler an!

 
 

Fortschritts-Blog Hinweis: Konsultieren Sie den Launch Comms: Progression Blog für alle Details zu jedem Aspekt der Kaserne.

 

Black Ops 6: Unerdigte Launch-Launch-Laden kommen!

 

Erwarten Sie, dass weitere kritische Informationen in den kommenden Tagen nicht mehr redigiert werden, da wir zusätzliche Startinhalte in Multiplayer und Zombies bestätigen. Suchen Sie nach folgenden Missiven:

 

Launch Comms Blog 1: Multiplayer und mehr: Essential Intel in den Multiplayer-Modis, Karten, Fraktionen und Operatoren, die zu Black Ops 6 kommen.

 

Launch Comms Blog 2: Zombies Mode Prep: Full Equipment, Power-Ups, Augments, GobbleGums, eine vollständige Tour von Terminus und Liberty Falls und bestätigte Launch-Änderungen. Du liest jetzt diesen Blog!

 

Launch Comms Blog 3: Weapons Hot: Primary, Secondary und Melee Weapons Detail für Black Ops 6. Enthält neue Details zu den neuesten Innovationen in Gunsmith und Attachments.

 

Launch Comms Blog 4: Gear Up: Stellen Sie sicher, dass Sie für den Start von Black Ops 6 ausgestattet sind, da wir alle Startgeräte (Tacticals, Lethals, Field Upgrades), Vergünstigungen, Specialties, Wildcards und Scorestreaks bestätigen.

 

Launch Comms Blog 5: Progression: Entsperren Sie Ihr wahres Potenzial, während wir die kritische Player Level-Ausrüstung beschreiben, die Sie am ersten Tag benötigen, detaillierte Informationen zu Classic Prestige und den verfügbaren Belohnungen, vollständige Informationen zu Calling Cards, Reticles und Mastery Badges Challenges. Plus: Sind Sie bereit für einen tiefen Tauchgang in das Waffen-Camo-System?

2024 Activision Publishing, Inc. ACTIVISION, CALL OF DUTY, MODERN WARFARE, CALL OF DUTY WARZONE und CALL OF DUTY BLACK OPS sind Marken von Activision Publishing, Inc. Alle anderen Marken und Handelsnamen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

 

Weitere Informationen finden Sie unter www.callofduty.com und www.youtube.com/callofduty und folgen Sie "Activision und CallofDuty auf X, Instagram und Facebook". Für Call of Duty Updates folgen Sie den .CODUpdates auf X.


Diese News erschienen auf: www.callofduty.com/de


CasiOpeiA   18. Oktober 2024    17:43    Call Of Duty    0    116

Kommentare (0)

Discord-Server

 

Shoutbox
CasiOpeiA:
31.10.2024 08:10
Heelo ^^
ScOrPiOnツ:
25.10.2024 20:19
Hallo ;)
CasiOpeiA:
28.09.2024 18:52
^^
Doenis27:
28.09.2024 18:51
Hallo ich bin der Dönis und bin auch dabei. :D
CasiOpeiA:
27.09.2024 15:24
Heute mal ein paar weitere Anpassungen gemacht. ^^
Partner
Keywords