Login
Registrieren
Passwort vergessen?
Statistik
Online: 4
Heute: 31
Gestern: 51
Monat: 732
Jahr: 2279
Registriert: 5
Gesamt: 4220
Online
User: 0
Gäste: 4

Call of Duty: Black Ops 6

Launch Comms: Waffen scharf. Primär-, Sekundär- und Nahkampfwaffen Detail für Black Ops 6

Überprüfen Sie jede primäre, sekundäre und Melee-Waffe, die zum Start zu Black Ops 6 kommt, lernen Sie über die Erstellung von Global Weapon Builds, erfahren Sie, wie jede Waffe freischalte, und studieren Sie die neuesten Innovationen in Gunsmith und Attachments.

Rüstungskräfte Intel: Primär-, Sekundär- und Melewaffen (MP, ZM, WZ)

Erwarten Sie beim Start, dass Black Ops 6 ein außergewöhnliches Arsenal von 33 verschiedenen Rüstungen anbieten wird, darunter 12 Waffen, die alle neu im Franchise sind. Wenn Sie beginnen, Ihre Lieblings-Laden in einem stromlinienförmigen Waffenmenü zu bauen und sich darauf vorzubereiten, dass das Weapon Leveling kommt, lohnt es sich, die verschiedenen Arten von Waffen zu betrachten, die Ihnen zur Verfügung stehen, wie sie freischalten, und einen genaueren Blick auf einen zugänglicheren Gunsmith.

 

 

Primärwaffen (25)

 

Ihre Haupt- und normalerweise härtesten Waffe, die die meiste Zeit im Kampf verwendet wird. Erwarten Sie eine abwechslungsreiche und interessante Auswahl an Waffen in jeder Kategorie sowie die einzelnen Anhänge für jede primäre Waffe, die – mit Ausnahme einiger Optiken – freigeschaltet sind, wenn Sie jede Waffe nivellieren. Der Gunsmith ist für alle Primärwaffen verfügbar. Führen Sie die Wildcard "Overkill", wenn Sie eine zweite Primärwaffe im Secondary Weapon Slot ausstatten möchten. Wählen Sie aus:

 

  • Sturm-Rifen (7)
  • SMG (6)
  • Schrotflinten (2)
  • LMG (3)
  • Marksman sifles (4)
  • Sniper-Sifersätze (3)

 

Sekundärwaffen (6)

Ihre Backup-Waffe, die in Not- oder Kontext-spezifischen Situationen verwendet wird. Diese Waffen werden zusätzlich zu der Primärwaffe, die Sie auswählen, getragen, und mehr versierte Operatoren neigen dazu, eine Sekundärwaffe zu wählen, die ihre primäre Waffe in irgendeiner Weise ergänzt. Der Betrieb der Overkill Wildcard ermöglicht es den Spielern auch, zwei primäre Waffen auszustatten. Der Gunsmith steht für Secondary Weapons zur Verfügung. Wählen Sie aus:

 

  • Pistolen (4)
  • Launcher (2)

 

Melee Waffen (2)

Ihre dritte Waffe ist eine Nah-Rüstung mit keinen gespannten Kampfmitteln. Bringen Sie Ihre Melee-Waffe mit der gleichen Taste oder Taste drücken wie Melee (für Controller ist dies der rechte Daumenstick). Tippen Sie darauf für einen Schuss-Button-Mädchen. Halten Sie sich daran, Ihre Melee-Waffe herauszubringen, die ausgestattet bleibt, bis Sie zu Ihrem Primary oder Secondary zurückgetauschen. Es gibt auch die Einstellung des Waffenzyklus (über Controller > Kampf > Dedicated Melee Weapon Activation > Melee/Weapon Cycle), mit der Spieler den Waffenwechselknopf verwenden können, um zwischen Primär-, Sekundär- und Melee-Waffen zu radeln, wenn sie dies wählen. Der Gunsmith gibt es für Melee Weapons (nur Kosmetik). Wählen Sie aus:

 

  • Messer (1)
  • Baseballschläger (1)

 

Spielerpegel: Waffe Unlock Kriterien
 

Alle Startwaffen in Black Ops 6 haben spezifische Entriegelungskriterien, und dies hängt mit Ihrer Player Progression ab (auf dem Tab Progression im Barracksmenü). Gewinnen Sie die Punkte, während Sie Spiele spielen, um zu nivellieren, und schalten Sie dann Waffen frei, sobald Sie eine bestimmte Spielerfortschrittsstufe erreichen, wie in der folgenden Tabelle gezeigt. Beachten Sie, dass eine Waffe aus jedem Typ oder jeder Klasse immer sofort in Standard-Laden verfügbar ist und der Rest entsperrt wird, wenn Sie auf Levels. Suchen Sie hier in diesem Blog nach weiteren Informationen zu Player Leveling und alle Details zu allen Player Level Unlocks in the Launch Comms: Progression Blog.

Waffe Unlocks: Spielerebene

Sturmgreifer

XM4

Sofort entriegelt

 

AK-74

Stufe 10

 

AMES 85

Stufe 19

 

GPR 91

Stufe 28

 

MODEL L

Stufe 40

 

GOBLIN MK 2

Stufe 46

 

AS VAL

Stufe 55

SMG

C9

Sofort entriegelt

 

KSV

Stufe 7

 

TANTO .22

Stufe 16

 

PP-919

Stufe 37

 

Jackal PDW

Stufe 43

 

KOMPAKT 92

Stufe 49

Schrotflinten

Marine SP

Sofort entriegelt

 

ASG-89

Stufe 31

LMG

PU-21

Sofort entriegelt

 

XMG

Stufe 13

 

GPMG-7

Stufe 52

Marksman sifle

SWAT 5.56

Sofort entriegelt

 

Tsarkov 7.62

Stufe 22

 

AEK-973

Level 34

 

DM-10

Stufe 43

Sniper läser

LW3A1 Frostlin

Sofort entriegelt

 

SVD

Stufe 25

 

LR 7.62

Stufe 49

Pistolen

21mm PM

Sofort entriegelt

 

Grekhova

Stufe 13

 

GS45

Stufe 28

 

Stryder .22

Stufe 40

Launcher

CIGMA 2B

Sofort entriegelt

 

HE-1

Stufe 19

Melee

Messer

Sofort entriegelt

 

Baseballschlägem

Stufe 52

 
 

Perk Notes: Rüsten Sie Folgendes aus, um den Einsatz Ihrer Waffen auf verschiedene Arten zu beeinflussen:

  • Gung-Ho (Enforcer) reduziert Bewegungsstrafen beim Nachladen oder Mite-Gerät und ermöglicht das Nachladen während Tactical Sprinting.
  • Dexterität (Enforcer) reduziert die Waffenbewegung beim Springen, Rutschen und Tauchen.
  • Der Schnitzer (Enforcer) ermöglicht Munitions-Nachschub von abgeschossenen Feinden.
  • Bruiser (Enforcer) ermöglicht Melee-Tötungen, um die Gesundheit wieder aufzufüllen und eine zusätzliche Punktzahl zu verdienen.
  • Tracker (Recon) ermöglicht Auto-Pinging-Feinde, wenn Sie ADS.
  • Cold-Blooded (Recon) verhindert, dass die Thermooptik auf Sie abzielt.
  • Fast Hands (Strategist) ermöglicht es Ihnen, Waffen schneller zu tauschen.
 
 
 

Wildcard-Notizen: Rüsten Sie Folgendes aus, um den Einsatz Ihrer Waffen auf verschiedene Arten zu beeinflussen:

  • Overkill ermöglicht es Ihnen, jede Nicht-Memele-Waffe in Primär- und Sekundärschlitzen auszustatten.
  • Gunfighter ermöglicht es Ihnen, drei zusätzliche Befestigungspunkte für Ihre primäre Waffe zu erhalten.
 

Primärwaffen (25)

 

Sturm-Rifen (7)

 

Anbauarten: Optic, Muckn*, Fass, Underbarrel, Magazin, Rückgriff, Stock, Laser, Fire Mods.

(*AS VAL hat keine Maulkorbbefestigung)

 

Mittelbereich Primärwaffen. Durchschnittliche Mobilität, knallhart und vielseitig durch die verfügbaren Befestigungsoptionen. Normalerweise voll-auto, mit eisernen Sehenswürdigkeiten und ADS-Optionen für Optik.

 

 

XM4

MAGS: 3

MAG SIZE: 30

Verfügbar: Sofort entriegelt

Vollauto-Sturmgewehr. Eine abgerundete Waffe mit durchschnittlicher Genauigkeit, Mobilität und Macht unter ihren Gegenstücken.

 

 

AK-74

MAGS: 3

MAG SIZE: 30

Verfügbar: Entsperrt auf Player Level 10

Vollauto-Sturmgewehr. Die Verhängung von Feuerkraft mit hohen Schäden in der mittleren bis langen Reichweite, die durch eine langsamere Rate von Feuer und schwererem Rückstoß ausgeglichen wird.

 

 

AMES 85

MAGS: 3

MAG SIZE: 30

Verfügbar: Entsperrt auf Player Level 19

Vollauto-Sturmgewehr. Beeindruckende Genauigkeit und eine geeignete Feuerrate machen dies zu einer hervorragenden Waffe für Mid- bis Langstrecken-Engagements.

 

 

GPR 91

MAGS: 3

MAG SIZE: 30

Verfügbar: Entschlossen auf Player Level 28

Vollauto-Sturmgewehr. Was diesem Gewehr an roher Kraft fehlt, macht es in Pik mit erstklassigem Handling und einer anständigen Feuerrate wieder gut.

 

 

MODEL L

MAGS: 3

MAG SIZE: 30

Verfügbar: Entschlossen auf Player Level 40

Vollauto-Sturmgewehr. Langsam feuern und mit respektablem Schaden steuerbar, das Modell L glänzt in kalkulierten Einsätzen im mittleren Bereich.

 

 

GOBLIN MK 2

MAGS: 4

MAG SIZE: 20

Verfügbar: Entsperrt auf Player Level 46

Halbauto-Sturmgewehr. Der Goblin Mk2 zeichnet sich in kurzen bis mittleren Reichweiten aus, wo sein Betreiber seine Handhabung und beeindruckende Brandrate voll ausnutzen kann.

 

 

AS VAL

MAGS: 5

MAG SIZE: 20

Verfügbar: Entsperrt auf Player Level 55

Vollauto-Sturmgewehr. führt die Führung in der Tarnzeit, während sie durch ihren integrierten Überredner und die verbesserte Mobilität für den Stadtkampf geeignet bleibt.

 

 

SMGS (6)

 

Anbauarten: Optic, Maulkorb, Barrel, Underbarrel*, Magazin, Rückgriff, Stock, Laser, Fire Mods.

(*PP-919 hat keinen Unterlauf)

 

Mittel- bis Kurzstrecken-Primärwaffen, mit guter Mobilität und Handhabung, wenn auch nicht ganz so genau wie ein AR. Eisen- und ADS-Optionen sind für Optics verfügbar.

 

 

C9

MAGS: 4

MAG SIZE: 30

Verfügbar: Sofort entriegelt

Vollauto-Maschinengewehr. Der C9 ist eine ausgewogene Waffe, die in allen mittleren Situationen zuverlässig abschneidet.

 

 

KSV

MAGS: 4

MAG SIZE: 30

Verfügbar: Entsperrt auf Player Level 7

Vollauto-Maschinengewehr. Schneller bis zum Ziel mit überschaubarem Rückstoß und gutem Schaden. Perfekt für einen geschickten Bediener, der breite Fähigkeiten sucht.

 

 

TANTO .22

MAGS: 4

MAG SIZE: 30

Verfügbar: Entsperrt auf Player Level 16

Vollauto-Maschinengewehr. Der Tanto .22 ist ein leicht zu bedienendes SMG mit beeindruckender mittlerer Reichweite.

 

 

PP-919

MAGS: 2

MAG SIZE: 64

Verfügbar: Entsperrt auf Player Level 37

Vollauto-Maschinengewehr. Die PP-919 hat die höchste Munitionszählung in der Klasse, auf Kosten einiger Mobilität und Feuerrate.

 

 

JACKAL PDW

MAGS: 4

MAG SIZE: 30

Verfügbar: Entsperrt auf Player Level 43

Vollauto-Maschinengewehr. Große Mobilität und Handhabung machen dies zu einer einfachen Wahl für Betreiber, die aggressiv CQB-Engagements suchen.

 

 

KOMPAKT 92

MAGS: 4

MAG SIZE: 30

Verfügbar: Entschlossen auf Player Level 49

Vollauto-Maschinengewehr. Der in 9mm mit der schnellsten Feuerrate der Klasse kammerig, glänzt der Kompakt 92 in Nahbereichsbegegnungen.

 

 

Schrotflinten (2)
 

 

Anbauarten: Optic, Muzzle, Barrel, Underbarrel, Magazine*, Rear Grip*, Stock, Laser, Fire Mods.

(*Nur für dies G-89)

 

Imüber des Vorteils in sehr engen Reichweiten, mit eisernen Sehenswürdigkeiten und ADS über Optik und mit korrekten Aufsätzen die Fähigkeit zu sprühen. Unglaubliche Feuerkraft auf Kosten von Reichweite und Genauigkeit.
 

 

 

Marine SP
 

MAGS: 4

MAG SIZE: 6

Verfügbar: Sofort entriegelt

Pump-Action-Schussflaufnahme. Leistungsvoll und vielseitig mit kurzer Radzeit, die eine schnelle Zielerfassung ermöglicht. Handbeladen mit einem Schuss-Kill-Potenzial in der Nähe.

 

 

ASG-89

MAGS: 4

MAG SIZE: 6

Verfügbar: Entsperrt auf Player Level 31

Halbautomatische Schrotflinte. In der Lage, dank seiner anständigen Magazingröße und der Festzinsrate in schneller Folge mehrere Ziele zu erreichen.

 

 

LMG (3)

 

Anbauarten: Optic, Muzzle, Barrel, Underbarrel, Magazin, Rückgriff, Stock, Laser, Fire Mods.

 

Primärwaffen mit erhöhter Munitionskapazität und einem Fokus auf mittlere bis langfristige Takedowns. Eisen- und ADS-Sehen über Optik. Obwohl Genauigkeit, Mobilität und Handling geopfert werden (im Vergleich zu ARs), wird dies durch beeindruckende Brandraten und schnell anhaltende Brandfunktionen ausgeglichen.

 

 

PU-21

MAGS: 3

MAG SIZE: 75

Verfügbar: Sofort entriegelt

Vollauto-Licht Maschinengewehr. Abt und leicht zielstrebig mit hohen Schäden. Belohnungen Wachsamkeit und sorgfältige Rückstoßkontrolle.

 

 

XMG

MAGS: 3

MAG SIZE: 100

Verfügbar: Entsperrt auf Player Level 13

Vollauto-Licht Maschinengewehr. Der XMG ist mit der Best-in-Class-Mim-Kapazität erniert und hat eine langsamere Brandrate, aber eine starke anhaltende Feuergenauigkeit.

 

 

GPMG-7

MAGS: 3

MAG SIZE: 50

Verfügbar: Entsperrt auf Player Level 52

Vollauto-Licht Maschinengewehr. Unvergleichliche Fähigkeit, Bedrohungen dank einer glühenden Feuerrate und geeigneter Langstreckenschäden schnell zu neutralisieren.

 

 

Marksman sifles (4)

 

Anbauarten: Optic, Muzzle, Barrel, Underbarrel, Magazin, Rückgriff, Stock, Laser, Fire Mods.

 

Diese Halbauto-Grundwaffen, die einen Operator mit überdurchschnittlicher Fähigkeit favorisierten, sind bei mittlerer bis langem Entfernungen optimal. ADS- oder Eisensehensen für Optik. Projektile sind knallhart und Genauigkeit zählt.

 

 

SWAT 5.56

MAGS: 3

MAG SIZE: 30

Verfügbar: Sofort entriegelt

Dreifacher Platz DMR. Der Swat 556 kombiniert starke Stoppkraft mit einer schnellen Abkühlung für Exzellenz in mittleren Reichweiten.

 

 

Tsarkov 7.62

MAGS: 3

MAG SIZE: 20

Verfügbar: Entsperrt auf Player Level 22

Semi-auto DMR Der Zarkow 7.62 opfert nur etwas Strom im Austausch für eine hervorragende Handhabung, wodurch es tödlich in den Händen eines genauen und mobilen Operators ist.

 

 

AEK-973

MAGS: 3

MAG SIZE: 30

Verfügbar: Entsperrt auf Player Level 34

Dreifacher Platz DMR. Große Stabilität und eine schnelle Brandrate in jedem Burst ermöglicht es dem AEK-973, mehrere Schüsse auf das Ziel auch in großer Entfernung zu landen.

 

 

DM-10

MAGS: 3

MAG SIZE: 20

Verfügbar: Entsperrt auf Player Level 43

Semi-auto DMR Beste in der Klasse Stabilität und Kraft machen dies zur idealen Schützenwaffe für Mid- bis Long Range-Engagements.

 

 

Sniper-Sifersätze (3)

 

Anbauarten: Optic, Muzzle, Fass, Magazin, Kamm, Stock, Laser, Feuermodi, Stock Pad*.

(*Nur LW3A1 Frostlin)

 

Normalerweise eingerichtet, um Ziele in extrem langen Reichweiten zu beseitigen, bevorzugen diese primären Waffen ADS gegenüber eisernen Sehenswürdigkeiten bei der Verwendung von Optik. Geringe Mobilität und bevorzugt einen stabilen Patientenbetreiber mit einem stetigen Ziel. Extrem hohe Feuerkraft zeigt eins-Schuss-Turnungspotenzial.

 

 

LW3A1 Frostlin

MAGS: 4

MAG SIZE: 5

Verfügbar: Sofort entriegelt

Bolzen-Aktion Scharfschützengewehr. Die LW3A1 Frostline hat eine anständige Brand- und Handhabungsgeschwindigkeit, aber erhebliche Rückstoß. Ein Schuss tötete in den Kopf, die obere Brust und die oberen Arme. Halten Sie den linken Daumenstock, während ADS stabil ist.

 

 

SVD
 

MAGS: 3

MAG SIZE: 10

Verfügbar: Entschlossen auf Player Level 25

Halbauto Scharfschützengewehr. Gasbetriebener sowjetischer Scharfschütze mit bescheidenem vertikalem Tritt. Kann präzise Folgeaufnahmen landen. Eine Fähigkeit tötet am Kopf. Halten Sie den linken Daumenstock, während ADS stabil ist.

 

 

LR 7.62
 

MAGS: 4

MAG SIZE: 5

Verfügbar: Entschlossen auf Player Level 49

Bolzen-Aktion Scharfschützengewehr. Der LR 7.62 liefert hohe Schäden mit minimalem Rückstoß und langsamerem Handling. Ein Schuss tötete Kopf, Brust und Arme. Halten Sie den linken Daumenstock, während ADS stabil ist.

 

 

Sekundärwaffen (6)
 

 

Pistolen (4)
 

Anbauarten: Optic, Maulkorb, Barrel, Magazin, Rückgriff, Stock, Laser, Feuermodi.

 

Volle oder halbauto sekundäre Waffen, diese werten sich bei Abnehmungen von engeremBereich aus. Iron Sehenswürdigkeiten oder ADS ist über Optik erhältlich. Schnell, um während eines Kampfes zu tauschen, und es lohnt sich, einen Gegner zu beenden.

 

 

21mm PM

MAGS: 3

MAG SIZE: 10

Verfügbar: Sofort entriegelt

Halbauto Pistole. Mit einer anständigen Brand- und Standard-Handling ist der 9mm PM eine Meisterklasse in Zuverlässigkeit und die einfache Wahl für alle Nah-Quarter-Engagements.

 

 

Grekhova

MAGS: 3

MAG SIZE: 20

Verfügbar: Entsperrt auf Player Level 13

Vollauto-Pistole. Überraschende Genauigkeit kombiniert mit einer schnellen Brandrate kompensiert den geringeren Schaden und die kleinere effektive Reichweite der Grekhova.

 

 

GS45

MAGS: 3

MAG SIZE: 10

Verfügbar: Entschlossen auf Player Level 28

Halbauto Pistole. Die .45 Auto-Runden der GS45 machen diesen Seitenarm unübersatcht in der Nähe stoppen.

 

 

Stryder .22

MAGS: 2

MAG SIZE: 30

Verfügbar: Entschlossen auf Player Level 40

Halbauto Pistole. Der Stryder .22 zeichnet sich durch die Abbereitung der beschädigten Gegner in der Hitze des Kampfes durch seine schnelle halbautomatische Feuerrate und die beste in der Klassenhandhabung aus.

 

Launcher (2)

Anhang: Keine.

 

Diese sperrigen Sekundärwaffen sind in Lock-on- oder Freifeuervarianten erhältlich und sind nützlich für die Räumung von Operatorengruppen oder gegen Fahrzeuge oder Technologien wie Scorestreaks. Einzellast, mit einer großen Masse.

 

 

CIGMA 2B

MAGS: 2

MAG SIZE: 1

Verfügbar: Sofort entriegelt

Lock-on fähiger Träger. Kann sich an feindliche Scorestreaks und Fahrzeuge festschließen. Feuert einen hochexplosiven 110-mm-Ver Sprengkopf für massive Schäden.

 

 

HE-1

MAGS: 3

MAG SIZE: 1

Verfügbar: Entsperrt auf Player Level 19

Freifeuerraketenwerfer. Feuert einen hochexplosiven 110-mm-Ver Sprengkopf für massive Schäden.

 

 

Melee Waffen (2)

Anhang: Keine.

 

Nah-Quartal-Kampf (CQB) Kampfrüstung, die ein bösartiges Schadenspotenzial bietet und wohl die schnellste Mobilität aller Rüstungen. Keine Reichweitenfähigkeiten.
 

 

 

Messer
 

MAGS: 1

MAG SIZE: 1

Verfügbar: Sofort entriegelt

Ein Treffer tötete. Militärisches Taschenmesser für CQC-Szenarien, bei denen Stealth, Geschwindigkeit und Lethalität erforderlich sind.

 

 

Baseballschlägem

MAGS: 1

MAG SIZE: 1

Verfügbar: Entsperrt auf Player Level 52

Zwei-Hit-Tötung. Die Aluminiumfledermaus ist leicht genug für schnelle Schaukeln und schwer genug, um den Opfern ein ernsthaftes, stumpfes Trauma zuzufügen.

 

 

Waffenmenüs: Loadouts, Schmied und Zubehör (MP, ZM, WZ)
 

 

Laster

Ihr Loadout-Bildschirm ist vertraut und dennoch aktualisiert. Menüs sind hauptsächlich vertikal, und die Slots innerhalb eines Loadouts beinhalten die Auswahl von Rüstungen, die sich leicht unterscheiden, abhängig vom Modus, den Sie spielen:

 

  • Multiplayer: Wählen Sie drei Arten von Waffen (Primary, Secondary, Melee), drei Arten von Ausrüstung (Tactical, Lethal und ein MP-only Field Upgrade), drei Vergünstigungen (MP), eine optionale Spezialität, die mit Ihrer Perk-Wahl zusammenhängt, und eine Wildcard.
  • Zombies: Wählen Sie zwei Arten von Waffen (Primary oder Secondary und Melee), drei Arten von Ausrüstung (Tactical, Lethal und ein Zombies-only Field Upgrade) und ein GobbleGum Pack (nur Zombies).
  • Dieser Blog beschreibt die ersten drei Loadout-Slots (Primary, Secondary und Melee Weapons).
  • Sie können Loadouts hinzufügen, wodurch maximal zehn erstellt werden.
  • Sie können ein Loadout als Ihren Favoriten festlegen. Dieser Loadout fungiert als Standard-Spawn-Klasse in Spielen, und Ihr Operator trägt die primäre Waffe in der Lobby.
  • Sie können ein Loadout einbenennen, Duplizieren oder Löschen eines Loadouts einbenennen.

 

Inhalt Unlocks

Sie beginnen Ihre Black Ops 6 Reise mit den meisten Ihrer Loadout-Artikel gesperrt. Es gibt eine Vielzahl von funktionalen Inhalten, die Sie auf Ihrer Reise durch die 55 Spielerebenen freischalten können. Jedes Mal, wenn Sie auf Level, überprüfen Sie die Kaserne > Progression > Level Unlocks Menü (oben angezeigt), um sicherzustellen, dass Sie die Unlocks, die Sie jetzt haben, für Sie verfügbar sind. Erwarten Sie zwischen ein und drei Unlocks pro Level.

 

Jede bestimmte Freischaltbox in diesem Menü hat den Spielmodus, auf den es zutrifft, oder einfach das BO6-Logo, wenn der Artikel in allen Modi verfügbar ist. Die folgende Art von Inhalten ist freigeschaltet und trägt normalerweise zu Ihren vorhandenen Item-Pools bei:

 

  • Loadouts (Standard) (MP)
  • Loadouts (Custom) (MP)
  • Waffen (Primär) (MP, ZM, WZ)
  • Waffen (Zweiten) (MP, ZM, WZ)
  • Waffen (Melee) (MP, ZM, WZ)
  • Takt: Takt (MP, ZM, WZ)
  • Tödlich (MP, ZM, WZ)
  • Feldaufwertungen (MP, WZ)
  • Feldaufwertungen (ZM)
  • Vergünstigungen (MP)
  • Wildcards (MP)
  • Scorestreaks (MP, ZM, WZ)
  • Ammo Mods (ZM)
  • GobbleGums (ZM)
  • Betreiber (MP, ZM, WZ)
  • Emotes (MP, ZM, WZ)
  • Features (MP, ZM, WZ)

 

Erwarten Sie einen vollständigen und gründlichen Überblick darüber, wie alle Ihre Artikel im Launch Comms Blog 5: Progression freischalten

 

 

Die Firing Range

  • Üben Sie Dummies, um im 10-, 25- und 50-Meter-Abschnitt zu schießen.
  • Dummies können 0, 1, 2 oder 3 Armor Platten hinzugefügt haben.
  • Sie haben fast grenzenlose Munition.
  • Die obere linke Ecke verfügt über einen Ziel-Eliminations-Tracker, einen Genauigkeitstracker und einen Schadenstracker.
  • Mit einer Umschaltfunktion können Sie optional einen Moving Target Dummy oder eine Recoil-Metallplatte aktivieren.
  • Toggle Feature: Moving Target: Ein Dummy fällt von der Decke auf einem Förderband herunter und bewegt sich automatisch durch die Reichweite zurück, während Sie mit Ihrer Waffe mit ihm verbinden. Sobald Sie es in der maximalen Reichweite erreicht haben, geht es zurück in seine Ausgangsposition, und der Prozess kann wiederholt werden.
  • Feature: Recoil Target: Eine Metallplatte hängt etwa sieben Meter von Ihrem Stand entfernt von der Decke, so dass Sie Ihre Waffe abfeuern und die Beschussung sehen können.

 

Globale Waffe baut

Egal, ob Sie Black Ops 6 Multiplayer, Round Based Zombies oder Call of Duty®: WarzoneTM (in Saison 1) spielen, Sie können eine Waffe verwenden, die Sie in allen drei Spielmodi erstellt haben. Diese zeitsparende Innovation ermöglicht es Ihnen, in jedem Spiel eine Änderung an jeder Bau- oder Blaupause vorzunehmen, und sie durchdringt überall, wo die Waffe ausgestattet ist. Hier ist ein Beispiel dafür, wie das funktioniert.

 

Nehmen wir an, Sie wollen eine AMES 85 Variante erstellen. Im Loadout-Menü (MP, ZM oder WZ, obwohl MP oben gezeigt wird) vervollständigen Sie einfach Folgendes:

 

  • Wählen Sie die fragliche Waffe und gehen Sie zu „+ Neues Erstellen“.
  • Wählen Sie die Basiswaffe oder eine der von Ihnen gesammelten Blueprints als Grundlage Ihrer neuen Waffe Build.
  • Betreten Sie den Beschmäche und vervollkommnen Sie Ihre Waffe, indem Sie Anhänge, Kosmetika hinzufügen und die Waffe in der Firing Range testen.
  • Gehen Sie zurück zum Custom Loadout-Bildschirm, wo Ihre Waffe einen Standardnamen hat, und wählen Sie "Optionen bauen".
  • Benennen Sie Ihre Waffe um (Sie können sie auch duplizieren oder zurücksetzen).
  • Ihre Waffe wird automatisch gespeichert. Jetzt, wenn Sie auf den Loadout-Menüus in Ihren anderen Spielmodi zugreifen (in diesem Beispiel ZM oder WZ), erscheint die Waffe zusammen mit den Anhängen, Kosmetik und Name.
  • Alle Builds werden im Menü des einzelnen Waffentyps gespeichert.

 

 

Schmied: Zubehör Intel (MP, ZM, WZ)
 

Zusammenfassung: Wie bei Call of Duty: NEXT beschrieben, liegt der Fokus für Black Ops 6 darin, Anhänge zu verdichten und zu rationalisieren, so dass Sie die Boni leicht verstehen können, wenn es um die Verwendung des Gunsmith geht. Hier sind einige der Änderungen:

 

  • Profitieren: Anhänge kommen fast immer mit einem Vorteil (Pro) und nicht mit einem Nachteil (Con), so dass Sie wissen, dass Sie eine Waffe schaffen, die stärker ist als die Basisversion.
  • Optik für... : Fast alle optischen Anhänge werden über alle Waffen in einer Waffenklasse geteilt. Lassen Sie z.B. den Red Dot Sight mit einem SMG freischalten und Sie können ihn allen SMGs in der Waffenklasse ausstatten.
  • ...Alles, was Elser ist einzigartig: Alle anderen Anbauarten – Maulkorb, Fass, Underbarrel, Magazine, Rear Grip, Stock, Laser und Fire Mods – sind einzigartig für die fragliche Waffe in Bezug auf Entriegelung und Nutzung.
  • Spezifische:Anstatt eine Waffenfunktion – wie ADS-Geschwindigkeit – zu haben, die von mehreren Anhängen betroffen ist, die schwer zu verfolgen sind, sind sie mit einem einzigen Anhangstyp verbunden.
    • Zum Beispiel wird die Ausstattung eines "Rear Grip"-Aufsatzes immer Ihr Handling verbessern, und der Griff, den Sie wählen, wird eine einzigartige Kombination von Handhabungsstatistiken verstärken (zu Sprint zur Feuergeschwindigkeit, Rutsche zur Feuergeschwindigkeit, Tauchen Sie zur Feuergeschwindigkeit, ADS-Geschwindigkeit oder einer Kombination davon). Alle verschiedenen Griffe sind so konzipiert, dass sie die Wirksamkeit der Waffe verbessern und nicht reduzieren.
  • Information ist Power: Das Endergebnis dieses neuen Systems ist, dass es Spielern ermöglicht, fundierte Waffenbauentscheidungen leicht zu treffen und effektive Builds zu schaffen, ohne ständig nach "Meta"-Aufbauten online nachzuschauen.

 

Details Matter: Verwechseln Sie diese Straffung nicht als "Verdummung" des Gunsmith, da Ihre Firepower-, Accuracy-, Handling- und Mobilitätsstatistiken auch in einer erweiterten Sicht zu sehen sind, mit einzelnen Elementen wie Reload Quickness, Recoil Gun Kick und Bullet Velocity, die alle im körnigen Detail zu vergleichen sind.

 

 

Anbauarten

Wie immer sind Anhänge in Typen unterteilt, und jeder Typ bietet einen grundlegenden Vorteil, wenn er auf Ihre Waffe gelegt wurde, zusammen mit spezifischen zusätzlichen Vorteilen, die auf der Einzigartigkeit jedes einzelnen Teils basieren. Die folgende Tabelle zeigt die 11 verschiedenen Anhangstypen, die zum Start verfügbar sind und welche Waffentypen sie verwenden:

Black Ops 6 Waffenaufsätze

Waffe
Optik
Maulkorb
Fass
Underbarrel
Magazin
Kamm
Rückgriff
Lager
Laser
Fire Mods
Stockpad

Sturm Rilfes

Ja

Einige

Ja

Ja

Ja

Nein

Ja

Ja

Ja

Ja

Nein

SMG

Ja

Ja

Ja

Einige

Ja

Nein

Ja

Ja

Ja

Ja

Nein

Schrotflinten

Ja

Ja

Ja

Ja

Einige

Nein

Einige

Ja

Ja

Ja

Nein

LMG

Ja

Ja

Ja

Ja

Ja

Nein

Ja

Ja

Ja

Ja

Nein

Marksman sifle

Ja

Ja

Ja

Ja

Ja

Nein

Ja

Ja

Ja

Ja

Nein

Sniper läser

Ja

Ja

Ja

Nein

Ja

Ja

Nein

Ja

Ja

Ja

Einige

Pistolen

Ja

Ja

Ja

Nein

Ja

Nein

Ja

Ja

Ja

Ja

Nein

Launcher

Nein

Nein

Nein

Nein

Nein

Nein

Nein

Nein

Nein

Nein

Nein

Melee Waffen

Nein

Nein

Nein

Nein

Nein

Nein

Nein

Nein

Nein

Nein

Nein

Schlüssel: Die vortr. Tabelle hat folgende Informationen zu Waffen- und Anhangstypen wie folgt:

 

  • JA: Jede Waffe im Waffentyp verwendet diesen Anhang.
  • EINIGE: Die meisten, aber nicht alle, des Waffentyps verwendet diesen Anhangstyp.
  • NEIN: Dieser Anhang ist für den Waffentyp nicht verfügbar.

 

Zum Beispiel ist der "Comb"-Anhangtyp nur auf Sniper-Fleifen verfügbar.

 

Hinweis: Anhangstyp Beschreibungen sind im Rest dieses Blogs detailliert, so dass Sie wissen, was jeder tut. Siehe unten.

 

Fünf Anhänge pro Waffe. Acht, wenn du ein Gunfighter bist

Zusammen mit dem aktuellen Niveau der Waffe gibt das Attachments Menu auch die Anzahl der Anhänge an, die Sie auf Ihre Waffe legen und platziert haben. Diese sind als „Anhangpunkte“ bekannt.

 

  • Es stehen fünf Punkte für Assault Rifles, SMGs, Schrotflinten, LMGs, Marksman Rifles, Sniper Rifles und Pistols zur Verfügung.
  • Sie können keine oder bis zu fünf Befestigungspunkte auswählen, obwohl je mehr Slots verwendet werden, desto besser wird die Waffe wahrscheinlich funktionieren.
  • Jeder Waffentyp hat mehr verfügbare Befestigungsarten als Punkte. Zum Beispiel können Sie bis zu fünf Punkte wählen, wenn Sie ein SMG aufbauen, aber es gibt neun Attachment-Typen.
  • Waffcher und Melee Waffen haben keine Befestigungspunkte.
  • Sie können die Anzahl der Anhangspunkte von fünf auf acht erhöhen, indem Sie die Gunfighter Wildcard auswählen, die verfügbar ist, wenn Sie Player Level 33 erreichen.

 

Attachments: Hauptstatistik und Details

Vier Hauptstatistiken: Jede Waffe hat einen Basiswert, der mit einem von vier Schlüssel Attributen zusammenhängt: Firepower, Accuracy, Mobility, Mobility und Handling. Diese werden jeweils durch eine graue Bar in der unteren rechten Ecke des Gunsmith Attachments Menu vertreten. In jedem Fall, je höher der Wert, desto besser. Wie zu erwarten, sind einige Waffen an sich kompetenter, wenn es um eine oder mehrere dieser Statistiken geht. Zum Beispiel hat ein Scharfschützengewehr die beste „Feuerkraft“ aller Waffentypen.

 

Jeder Aspekt der Leistung einer Waffe hängt mit diesen vier Statistiken zusammen:

 

  • Feuerkraft: Brandrate, Schaden, Reichweite und Brennen auf der Mini-Karte.
  • Genauigkeit: Der minimale und maximale Hüftfeuer-Verbreitung, der Recoil Gun Kick, Horizontal und Vertical Recoil, Kugelgeschwindigkeit und Flinch Resistance.
  • Mobilität: Die Bewegungsgeschwindigkeit (Crouch, normal, Sprint und ADS).
  • Handling: Schnelles Reload (beide mit Runden und leeren), ADS Speed, Sprint zur Feuerzeit und Waffe Swap Speed.

 

Jedes Mal, wenn Sie Ihrer Waffe einen Anhang hinzufügen, betrifft es eine (oder mehr) der oben genannten Statistiken. In Black Ops 6 gewährt Ihnen das Hinzufügen eines Anhangs in der Regel ausgeprägtere Vorteile („Pros“) und begrenzte Nachteile („Cons“) im Vergleich zur Waffe ohne den Anbau.

Statistische Details: Für diejenigen, die nuancierte Analysedaten zu jedem einzelnen Anhang benötigen, können Sie "Details" ein- und ausschalten, was Ihnen ermöglicht, zu sehen, wie sich jeder Anhang speziell und numerisch auf die Waffe auswirkt.

 

 

Zubehör: Ein tiefer Tauchgang

 

Das Folgende zeigt eine Vielzahl von Visuals für jeden Anhangstyp, zusammen mit Notizen, an denen Sie sie anbringen können. Die statistischen Vorteile (und gegebenenfalls Nachteile) werden diskutiert, zusammen mit weiteren relevanten Noten.

 

Hinweis: Jede Auflistung eines Waffentyps mit einem Sternchen daneben (*), die Sie sehen, gibt an, dass einige (aber nicht alle) eines Waffentyps diesen Anhang verwenden.

 

Optik

Verfügbar: Assault Rifles, SMGs, Schrotflinten, LMGs, Marksman Rifles, Sniper Rifles, Pistols.

Nicht verfügbar: Launcher, Melee Waffen.

Stat Benefit: Genauigkeit

Sehenswürdigkeiten oder Zielfernrohre, die an der Oberseite einer Waffe befestigt sind, um die Genauigkeit während des Zieleinsatzes zu verbessern. Gelegentlich verbessert er den Recoil Gun Kick. Leistungsstärkere Zielfernrohre (normalerweise für Sniper-Gewehre ausgelegt) können ADS Speed reduzieren.

 

Hinweis: Optik ist eine einzigartige Art von Anhang, da sie universell sind. Dies bedeutet, dass, sobald Sie eine Optik entsperren, es für jede Waffe in der gleichen Klasse verfügbar wird, nicht nur für die, für die Sie sie freigeschaltet haben.

 

Hinweis: Optik kommt mit Reticles; Markierungen und -punkts, die Ihre Ziele weiter abgrenzen und bei Ihrem Ziel unterstützen. Ihre Optik kann durch das Entsperren einer Vielzahl von Reticles über Reticle Challenges weiter angepasst werden.

 

Maulkorb

Verfügbar auf: Assault Rifles*, SMGs, Schrotflinten, LMGs, Marksman Rifles, Sniper Rifles, Pistols.

Nicht verfügbar: Launcher, Melee Waffen.

Stat Benefit: Genauigkeit

Normalerweise am Ende des Waffenlaufs befestigt, werden Maulkörnissen verwendet, um Gase umzuleiten (wie nötig) und dienen dazu, Rückstoß zu reduzieren oder zu kontrollieren.

 

Fässer

Verfügbar: Assault Rifles, SMGs, Schrotflinten, LMGs, Marksman Rifles, Sniper Rifles, Pistols.

Nicht verfügbar: Launcher, Melee Waffen.

Stat Benefit: Feuerkraft

Der vordere Teil der Waffe, durch den das Projektil zieht, nachdem der Abzug gezogen wurde. Anhänge neigen dazu, den Schadensbereich und die Geschwindigkeit zu verbessern, so dass Sie ein Ziel schneller treffen können.

 

Unterfass

Verfügbar auf: Assault Rifles, SMGs*, Schrotflinten, LMGs, Marksman Rifles.

Nicht verfügbar: Sniper Rifles, Pistolen, Launcher, Mele Waffen.

Stat-Vorteil: Feuerkraft, Genauigkeit

An der Basis des Fasses befestigt, gibt es in zwei Hauptvarianten: Foregrips und Launcher. Vorhanden sind Griffe, die Rückstoß und Einfluss reduzieren können (Genauigkeit). Launcher erhöhen Ihre Feuerkraft, indem sie der Waffe eine Alt-Feuerkapazität hinzufügen, in der Regel eine Sprengladung oder Granate.

 

Zeitschriften

Verfügbar: Assault Rifles, SMGs, Schrotflinten*, LMGs, Marksman Rifles, Sniper Rifles, Pistols.

Nicht verfügbar: Launcher, Melee Waffen.

Stat Benefit: Feuerkraft oder Handling

Zeitschriften halten die Munition einer Waffe und sind in der Regel in zwei Arten erhältlich: Extended Mags ermöglichen es Ihnen, mehr Runden zu führen, was die Feuerkraft manchmal auf Kosten des Handlings erhöht. Fast oder Flip Mags reduzieren Ihre Feuerkraft, da Sie weniger Kugeln haben, aber Ihr Handling verbessern.

 

Kämme

Verfügbar bei: Sniper Rifles

Nicht verfügbar: Sturmgewehre, SMGs, Schrotflinten*, LMGs, Marksman-Rifles, Pistolen, Launcher, Mele-Waffen.

Stat-Vorteil: Handling

Auch bekannt als Cheek Riser, Combs sind Sniper Rifle-only Kopfreste an der Spitze der Aktie befestigt und bieten verbessertes Handling, was hauptsächlich die Zeit verringert, die Sie zum Feuern oder ADS brauchen. Dies kann auf Kosten der Genauigkeit gehen, abhängig vom spezifischen Comb.

 

Rückgriffe

Verfügbar: Assault Rifles, SMGs, Shotguns*, LMGs, Marksman Rifles, Pistols.

Nicht verfügbar: Scharfschützen, Launcher, Mele Waffen.

Stat-Vorteil: Handling

Ein Gummigriff hinter dem Waffenauslöser. Anhänge bieten eine Vielzahl von Handhabungsverbesserungen, in der Regel verringern die Zeit, die Sie zu ADS führt, oder befeuern unter bestimmten Umständen.

 

Aktien

Verfügbar: Assault Rifles, SMGs, Schrotflinten, LMGs, Marksman Rifles, Sniper Rifles, Pistols.

Nicht verfügbar: Launcher, Melee Waffen.

Stat Benefit: Genauigkeit oder Mobilität

Dies sind Klammern, die es dem Betreiber ermöglichen, die Bewaffnung gegen ihre Schulter zu stützen und an der Rückseite der Waffe zu befestigen. Im Allgemeinen, je leichter der Stockattachment, desto mehr auf die Erhöhung Ihrer Mobilität (normalerweise Bewegungsgeschwindigkeit). Schwerere Aktien bieten mehr Vorteile für Ihre Genauigkeit (meist zucken Widerstand).

 

Laser

Verfügbar: Assault Rifles, SMGs, Schrotflinten, LMGs, Marksman Rifles, Sniper Rifles, Pistols.

Nicht verfügbar: Launcher, Melee Waffen.

Stat Benefit: Genauigkeit

Diese seitlich montierten Laser (oder untermontiert für Pistolen) emittieren einen Strahl von normalerweise rotem oder grünem Licht, der normalerweise für den Feind sichtbar ist. Ihre Genauigkeit wird jedoch deutlich verbessert oder erweitert.

 

HINWEIS: Der taktische Laser ermöglicht taktische Stance, sodass Sie Ihre Mobilität und Genauigkeit ausgleichen können. Dies ist die Methode, um die Modern Warfare® III Brenntechnik in Black Ops 6 zu nutzen.

 

Fire Mods

Verfügbar: Assault Rifles, SMGs, Schrotflinten, LMGs, Marksman Rifles, Sniper Rifles, Pistols.

Nicht verfügbar: Launcher, Melee Waffen.

Stat Benefit: Feuerkraft, Genauigkeit oder Handhabung (Väre je nach Fire Mod)

Feuermodersätze sind „catch-all“ anderer Anhänge, Fire Modifications haben eine Vielzahl von Anwendungen und sind hauptsächlich auf zwei Teilmengen fokussiert; Verbesserungen an Teilen einer Waffe (Beispiele sind schnelle Feuerlöser, Pumpenführungstäbe und Rückfedern) und spezifische Munitionstypen (Beispiele sind FMJ oder Overpressured-Runden).

 

Stockpads

Verfügbar auf: Sniper Rifles*

Nicht verfügbar: Sturmgewehre, SMGs, Schrotflinten*, LMGs, Marksman-Rifles, Pistolen, Launcher, Mele-Waffen.

Stat Benefit: Genauigkeit

Dieser Buttstock Pad Attachment ist nur für den LW3A1 Frostline Sniper Rifle verfügbar. Die verfügbaren Stock Pads, die in die Schulter des Betreibers einpassen, verbessern die Genauigkeit auf erkennbare Weise (Verbesserung von Geschwindigkeit, Weg oder Recoil).

 

 

Black Ops 6: Unerdigte Launch-Launch-Laden kommen!
 

 

Erwarten Sie, dass weitere kritische Informationen in den kommenden Tagen nicht mehr redigiert werden, da wir zusätzliche Startinhalte in Multiplayer und Zombies bestätigen. Suchen Sie nach folgenden Missiven:
 

 

Launch Comms Blog 1: Multiplayer und mehr: Essential Intel in den Multiplayer-Modis, Karten, Fraktionen und Operatoren, die zu Black Ops 6 kommen.

 

Launch Comms Blog 2: Zombies Mode Prep : Full Equipment, Power-Ups, Augments, GobbleGums, eine vollständige Tour von Terminus und Liberty Falls und bestätigte Launch-Änderungen.

 

Launch Comms Blog 3: Weapons Hot: Primary, Secondary und Melee Weapons Detail für Black Ops 6. Enthält neue Details zu den neuesten Innovationen in Gunsmith und Attachments. Du liest jetzt diesen Blog!

 

Launch Comms Blog 4: Gear Up: Stellen Sie sicher, dass Sie für den Start von Black Ops 6 ausgestattet sind, da wir alle Startgeräte (Tacticals, Lethals, Field Upgrades), Vergünstigungen, Specialties, Wildcards und Scorestreaks bestätigen.

 

Launch Comms Blog 5: Progression: Entsperren Sie Ihr wahres Potenzial, während wir die kritische Player Level-Ausrüstung beschreiben, die Sie am ersten Tag benötigen, detaillierte Informationen zu Classic Prestige und den verfügbaren Belohnungen, vollständige Informationen zu Calling Cards, Reticles und Mastery Badges Challenges. Plus: Sind Sie bereit für einen tiefen Tauchgang in das Waffen-Camo-System?

2024 Activision Publishing, Inc. ACTIVISION, CALL OF DUTY, MODERN WARFARE, CALL OF DUTY WARZONE und CALL OF DUTY BLACK OPS sind Marken von Activision Publishing, Inc. Alle anderen Marken und Handelsnamen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

 

Weitere Informationen finden Sie unter www.callofduty.com und www.youtube.com/callofduty und folgen Sie "Activision und CallofDuty auf X, Instagram und Facebook". Für Call of Duty Updates folgen Sie den .CODUpdates auf X.


Diese News erschienen auf: www.callofduty.com/de


CasiOpeiA   21. Oktober 2024    06:40    Call Of Duty    0    98

Kommentare (0)

Discord-Server

 

Shoutbox
CasiOpeiA:
31.10.2024 08:10
Heelo ^^
ScOrPiOnツ:
25.10.2024 20:19
Hallo ;)
CasiOpeiA:
28.09.2024 18:52
^^
Doenis27:
28.09.2024 18:51
Hallo ich bin der Dönis und bin auch dabei. :D
CasiOpeiA:
27.09.2024 15:24
Heute mal ein paar weitere Anpassungen gemacht. ^^
Partner
Keywords