Überprüfen Sie jede primäre, sekundäre und Melee-Waffe, die zum Start zu Black Ops 6 kommt, lernen Sie über die Erstellung von Global Weapon Builds, erfahren Sie, wie jede Waffe freischalte, und studieren Sie die neuesten Innovationen in Gunsmith und Attachments.
Erwarten Sie beim Start, dass Black Ops 6 ein außergewöhnliches Arsenal von 33 verschiedenen Rüstungen anbieten wird, darunter 12 Waffen, die alle neu im Franchise sind. Wenn Sie beginnen, Ihre Lieblings-Laden in einem stromlinienförmigen Waffenmenü zu bauen und sich darauf vorzubereiten, dass das Weapon Leveling kommt, lohnt es sich, die verschiedenen Arten von Waffen zu betrachten, die Ihnen zur Verfügung stehen, wie sie freischalten, und einen genaueren Blick auf einen zugänglicheren Gunsmith.
Ihre Haupt- und normalerweise härtesten Waffe, die die meiste Zeit im Kampf verwendet wird. Erwarten Sie eine abwechslungsreiche und interessante Auswahl an Waffen in jeder Kategorie sowie die einzelnen Anhänge für jede primäre Waffe, die – mit Ausnahme einiger Optiken – freigeschaltet sind, wenn Sie jede Waffe nivellieren. Der Gunsmith ist für alle Primärwaffen verfügbar. Führen Sie die Wildcard "Overkill", wenn Sie eine zweite Primärwaffe im Secondary Weapon Slot ausstatten möchten. Wählen Sie aus:
Ihre Backup-Waffe, die in Not- oder Kontext-spezifischen Situationen verwendet wird. Diese Waffen werden zusätzlich zu der Primärwaffe, die Sie auswählen, getragen, und mehr versierte Operatoren neigen dazu, eine Sekundärwaffe zu wählen, die ihre primäre Waffe in irgendeiner Weise ergänzt. Der Betrieb der Overkill Wildcard ermöglicht es den Spielern auch, zwei primäre Waffen auszustatten. Der Gunsmith steht für Secondary Weapons zur Verfügung. Wählen Sie aus:
Ihre dritte Waffe ist eine Nah-Rüstung mit keinen gespannten Kampfmitteln. Bringen Sie Ihre Melee-Waffe mit der gleichen Taste oder Taste drücken wie Melee (für Controller ist dies der rechte Daumenstick). Tippen Sie darauf für einen Schuss-Button-Mädchen. Halten Sie sich daran, Ihre Melee-Waffe herauszubringen, die ausgestattet bleibt, bis Sie zu Ihrem Primary oder Secondary zurückgetauschen. Es gibt auch die Einstellung des Waffenzyklus (über Controller > Kampf > Dedicated Melee Weapon Activation > Melee/Weapon Cycle), mit der Spieler den Waffenwechselknopf verwenden können, um zwischen Primär-, Sekundär- und Melee-Waffen zu radeln, wenn sie dies wählen. Der Gunsmith gibt es für Melee Weapons (nur Kosmetik). Wählen Sie aus:
Alle Startwaffen in Black Ops 6 haben spezifische Entriegelungskriterien, und dies hängt mit Ihrer Player Progression ab (auf dem Tab Progression im Barracksmenü). Gewinnen Sie die Punkte, während Sie Spiele spielen, um zu nivellieren, und schalten Sie dann Waffen frei, sobald Sie eine bestimmte Spielerfortschrittsstufe erreichen, wie in der folgenden Tabelle gezeigt. Beachten Sie, dass eine Waffe aus jedem Typ oder jeder Klasse immer sofort in Standard-Laden verfügbar ist und der Rest entsperrt wird, wenn Sie auf Levels. Suchen Sie hier in diesem Blog nach weiteren Informationen zu Player Leveling und alle Details zu allen Player Level Unlocks in the Launch Comms: Progression Blog.
XM4
Sofort entriegelt
AK-74
Stufe 10
AMES 85
Stufe 19
GPR 91
Stufe 28
MODEL L
Stufe 40
GOBLIN MK 2
Stufe 46
AS VAL
Stufe 55
C9
Sofort entriegelt
KSV
Stufe 7
TANTO .22
Stufe 16
PP-919
Stufe 37
Jackal PDW
Stufe 43
KOMPAKT 92
Stufe 49
Marine SP
Sofort entriegelt
ASG-89
Stufe 31
PU-21
Sofort entriegelt
XMG
Stufe 13
GPMG-7
Stufe 52
SWAT 5.56
Sofort entriegelt
Tsarkov 7.62
Stufe 22
AEK-973
Level 34
DM-10
Stufe 43
LW3A1 Frostlin
Sofort entriegelt
SVD
Stufe 25
LR 7.62
Stufe 49
21mm PM
Sofort entriegelt
Grekhova
Stufe 13
GS45
Stufe 28
Stryder .22
Stufe 40
CIGMA 2B
Sofort entriegelt
HE-1
Stufe 19
Messer
Sofort entriegelt
Baseballschlägem
Stufe 52
Perk Notes: Rüsten Sie Folgendes aus, um den Einsatz Ihrer Waffen auf verschiedene Arten zu beeinflussen:
Wildcard-Notizen: Rüsten Sie Folgendes aus, um den Einsatz Ihrer Waffen auf verschiedene Arten zu beeinflussen:
Anbauarten: Optic, Muckn*, Fass, Underbarrel, Magazin, Rückgriff, Stock, Laser, Fire Mods.
(*AS VAL hat keine Maulkorbbefestigung)
Mittelbereich Primärwaffen. Durchschnittliche Mobilität, knallhart und vielseitig durch die verfügbaren Befestigungsoptionen. Normalerweise voll-auto, mit eisernen Sehenswürdigkeiten und ADS-Optionen für Optik.
MAGS: 3
MAG SIZE: 30
Verfügbar: Sofort entriegelt
Vollauto-Sturmgewehr. Eine abgerundete Waffe mit durchschnittlicher Genauigkeit, Mobilität und Macht unter ihren Gegenstücken.
MAGS: 3
MAG SIZE: 30
Verfügbar: Entsperrt auf Player Level 10
Vollauto-Sturmgewehr. Die Verhängung von Feuerkraft mit hohen Schäden in der mittleren bis langen Reichweite, die durch eine langsamere Rate von Feuer und schwererem Rückstoß ausgeglichen wird.
MAGS: 3
MAG SIZE: 30
Verfügbar: Entsperrt auf Player Level 19
Vollauto-Sturmgewehr. Beeindruckende Genauigkeit und eine geeignete Feuerrate machen dies zu einer hervorragenden Waffe für Mid- bis Langstrecken-Engagements.
MAGS: 3
MAG SIZE: 30
Verfügbar: Entschlossen auf Player Level 28
Vollauto-Sturmgewehr. Was diesem Gewehr an roher Kraft fehlt, macht es in Pik mit erstklassigem Handling und einer anständigen Feuerrate wieder gut.
MAGS: 3
MAG SIZE: 30
Verfügbar: Entschlossen auf Player Level 40
Vollauto-Sturmgewehr. Langsam feuern und mit respektablem Schaden steuerbar, das Modell L glänzt in kalkulierten Einsätzen im mittleren Bereich.
MAGS: 4
MAG SIZE: 20
Verfügbar: Entsperrt auf Player Level 46
Halbauto-Sturmgewehr. Der Goblin Mk2 zeichnet sich in kurzen bis mittleren Reichweiten aus, wo sein Betreiber seine Handhabung und beeindruckende Brandrate voll ausnutzen kann.
MAGS: 5
MAG SIZE: 20
Verfügbar: Entsperrt auf Player Level 55
Vollauto-Sturmgewehr. führt die Führung in der Tarnzeit, während sie durch ihren integrierten Überredner und die verbesserte Mobilität für den Stadtkampf geeignet bleibt.
Anbauarten: Optic, Maulkorb, Barrel, Underbarrel*, Magazin, Rückgriff, Stock, Laser, Fire Mods.
(*PP-919 hat keinen Unterlauf)
Mittel- bis Kurzstrecken-Primärwaffen, mit guter Mobilität und Handhabung, wenn auch nicht ganz so genau wie ein AR. Eisen- und ADS-Optionen sind für Optics verfügbar.
MAGS: 4
MAG SIZE: 30
Verfügbar: Sofort entriegelt
Vollauto-Maschinengewehr. Der C9 ist eine ausgewogene Waffe, die in allen mittleren Situationen zuverlässig abschneidet.
MAGS: 4
MAG SIZE: 30
Verfügbar: Entsperrt auf Player Level 7
Vollauto-Maschinengewehr. Schneller bis zum Ziel mit überschaubarem Rückstoß und gutem Schaden. Perfekt für einen geschickten Bediener, der breite Fähigkeiten sucht.
MAGS: 4
MAG SIZE: 30
Verfügbar: Entsperrt auf Player Level 16
Vollauto-Maschinengewehr. Der Tanto .22 ist ein leicht zu bedienendes SMG mit beeindruckender mittlerer Reichweite.
MAGS: 2
MAG SIZE: 64
Verfügbar: Entsperrt auf Player Level 37
Vollauto-Maschinengewehr. Die PP-919 hat die höchste Munitionszählung in der Klasse, auf Kosten einiger Mobilität und Feuerrate.
MAGS: 4
MAG SIZE: 30
Verfügbar: Entsperrt auf Player Level 43
Vollauto-Maschinengewehr. Große Mobilität und Handhabung machen dies zu einer einfachen Wahl für Betreiber, die aggressiv CQB-Engagements suchen.
MAGS: 4
MAG SIZE: 30
Verfügbar: Entschlossen auf Player Level 49
Vollauto-Maschinengewehr. Der in 9mm mit der schnellsten Feuerrate der Klasse kammerig, glänzt der Kompakt 92 in Nahbereichsbegegnungen.
Anbauarten: Optic, Muzzle, Barrel, Underbarrel, Magazine*, Rear Grip*, Stock, Laser, Fire Mods.
(*Nur für dies G-89)
Imüber des Vorteils in sehr engen Reichweiten, mit eisernen Sehenswürdigkeiten und ADS über Optik und mit korrekten Aufsätzen die Fähigkeit zu sprühen. Unglaubliche Feuerkraft auf Kosten von Reichweite und Genauigkeit.
MAGS: 4
MAG SIZE: 6
Verfügbar: Sofort entriegelt
Pump-Action-Schussflaufnahme. Leistungsvoll und vielseitig mit kurzer Radzeit, die eine schnelle Zielerfassung ermöglicht. Handbeladen mit einem Schuss-Kill-Potenzial in der Nähe.
MAGS: 4
MAG SIZE: 6
Verfügbar: Entsperrt auf Player Level 31
Halbautomatische Schrotflinte. In der Lage, dank seiner anständigen Magazingröße und der Festzinsrate in schneller Folge mehrere Ziele zu erreichen.
Anbauarten: Optic, Muzzle, Barrel, Underbarrel, Magazin, Rückgriff, Stock, Laser, Fire Mods.
Primärwaffen mit erhöhter Munitionskapazität und einem Fokus auf mittlere bis langfristige Takedowns. Eisen- und ADS-Sehen über Optik. Obwohl Genauigkeit, Mobilität und Handling geopfert werden (im Vergleich zu ARs), wird dies durch beeindruckende Brandraten und schnell anhaltende Brandfunktionen ausgeglichen.
MAGS: 3
MAG SIZE: 75
Verfügbar: Sofort entriegelt
Vollauto-Licht Maschinengewehr. Abt und leicht zielstrebig mit hohen Schäden. Belohnungen Wachsamkeit und sorgfältige Rückstoßkontrolle.
MAGS: 3
MAG SIZE: 100
Verfügbar: Entsperrt auf Player Level 13
Vollauto-Licht Maschinengewehr. Der XMG ist mit der Best-in-Class-Mim-Kapazität erniert und hat eine langsamere Brandrate, aber eine starke anhaltende Feuergenauigkeit.
MAGS: 3
MAG SIZE: 50
Verfügbar: Entsperrt auf Player Level 52
Vollauto-Licht Maschinengewehr. Unvergleichliche Fähigkeit, Bedrohungen dank einer glühenden Feuerrate und geeigneter Langstreckenschäden schnell zu neutralisieren.
Anbauarten: Optic, Muzzle, Barrel, Underbarrel, Magazin, Rückgriff, Stock, Laser, Fire Mods.
Diese Halbauto-Grundwaffen, die einen Operator mit überdurchschnittlicher Fähigkeit favorisierten, sind bei mittlerer bis langem Entfernungen optimal. ADS- oder Eisensehensen für Optik. Projektile sind knallhart und Genauigkeit zählt.
MAGS: 3
MAG SIZE: 30
Verfügbar: Sofort entriegelt
Dreifacher Platz DMR. Der Swat 556 kombiniert starke Stoppkraft mit einer schnellen Abkühlung für Exzellenz in mittleren Reichweiten.
MAGS: 3
MAG SIZE: 20
Verfügbar: Entsperrt auf Player Level 22
Semi-auto DMR Der Zarkow 7.62 opfert nur etwas Strom im Austausch für eine hervorragende Handhabung, wodurch es tödlich in den Händen eines genauen und mobilen Operators ist.
MAGS: 3
MAG SIZE: 30
Verfügbar: Entsperrt auf Player Level 34
Dreifacher Platz DMR. Große Stabilität und eine schnelle Brandrate in jedem Burst ermöglicht es dem AEK-973, mehrere Schüsse auf das Ziel auch in großer Entfernung zu landen.
MAGS: 3
MAG SIZE: 20
Verfügbar: Entsperrt auf Player Level 43
Semi-auto DMR Beste in der Klasse Stabilität und Kraft machen dies zur idealen Schützenwaffe für Mid- bis Long Range-Engagements.
Anbauarten: Optic, Muzzle, Fass, Magazin, Kamm, Stock, Laser, Feuermodi, Stock Pad*.
(*Nur LW3A1 Frostlin)
Normalerweise eingerichtet, um Ziele in extrem langen Reichweiten zu beseitigen, bevorzugen diese primären Waffen ADS gegenüber eisernen Sehenswürdigkeiten bei der Verwendung von Optik. Geringe Mobilität und bevorzugt einen stabilen Patientenbetreiber mit einem stetigen Ziel. Extrem hohe Feuerkraft zeigt eins-Schuss-Turnungspotenzial.
MAGS: 4
MAG SIZE: 5
Verfügbar: Sofort entriegelt
Bolzen-Aktion Scharfschützengewehr. Die LW3A1 Frostline hat eine anständige Brand- und Handhabungsgeschwindigkeit, aber erhebliche Rückstoß. Ein Schuss tötete in den Kopf, die obere Brust und die oberen Arme. Halten Sie den linken Daumenstock, während ADS stabil ist.
MAGS: 3
MAG SIZE: 10
Verfügbar: Entschlossen auf Player Level 25
Halbauto Scharfschützengewehr. Gasbetriebener sowjetischer Scharfschütze mit bescheidenem vertikalem Tritt. Kann präzise Folgeaufnahmen landen. Eine Fähigkeit tötet am Kopf. Halten Sie den linken Daumenstock, während ADS stabil ist.
MAGS: 4
MAG SIZE: 5
Verfügbar: Entschlossen auf Player Level 49
Bolzen-Aktion Scharfschützengewehr. Der LR 7.62 liefert hohe Schäden mit minimalem Rückstoß und langsamerem Handling. Ein Schuss tötete Kopf, Brust und Arme. Halten Sie den linken Daumenstock, während ADS stabil ist.
Anbauarten: Optic, Maulkorb, Barrel, Magazin, Rückgriff, Stock, Laser, Feuermodi.
Volle oder halbauto sekundäre Waffen, diese werten sich bei Abnehmungen von engeremBereich aus. Iron Sehenswürdigkeiten oder ADS ist über Optik erhältlich. Schnell, um während eines Kampfes zu tauschen, und es lohnt sich, einen Gegner zu beenden.
MAGS: 3
MAG SIZE: 10
Verfügbar: Sofort entriegelt
Halbauto Pistole. Mit einer anständigen Brand- und Standard-Handling ist der 9mm PM eine Meisterklasse in Zuverlässigkeit und die einfache Wahl für alle Nah-Quarter-Engagements.
MAGS: 3
MAG SIZE: 20
Verfügbar: Entsperrt auf Player Level 13
Vollauto-Pistole. Überraschende Genauigkeit kombiniert mit einer schnellen Brandrate kompensiert den geringeren Schaden und die kleinere effektive Reichweite der Grekhova.
MAGS: 3
MAG SIZE: 10
Verfügbar: Entschlossen auf Player Level 28
Halbauto Pistole. Die .45 Auto-Runden der GS45 machen diesen Seitenarm unübersatcht in der Nähe stoppen.
MAGS: 2
MAG SIZE: 30
Verfügbar: Entschlossen auf Player Level 40
Halbauto Pistole. Der Stryder .22 zeichnet sich durch die Abbereitung der beschädigten Gegner in der Hitze des Kampfes durch seine schnelle halbautomatische Feuerrate und die beste in der Klassenhandhabung aus.
Anhang: Keine.
Diese sperrigen Sekundärwaffen sind in Lock-on- oder Freifeuervarianten erhältlich und sind nützlich für die Räumung von Operatorengruppen oder gegen Fahrzeuge oder Technologien wie Scorestreaks. Einzellast, mit einer großen Masse.
MAGS: 2
MAG SIZE: 1
Verfügbar: Sofort entriegelt
Lock-on fähiger Träger. Kann sich an feindliche Scorestreaks und Fahrzeuge festschließen. Feuert einen hochexplosiven 110-mm-Ver Sprengkopf für massive Schäden.
MAGS: 3
MAG SIZE: 1
Verfügbar: Entsperrt auf Player Level 19
Freifeuerraketenwerfer. Feuert einen hochexplosiven 110-mm-Ver Sprengkopf für massive Schäden.
Anhang: Keine.
Nah-Quartal-Kampf (CQB) Kampfrüstung, die ein bösartiges Schadenspotenzial bietet und wohl die schnellste Mobilität aller Rüstungen. Keine Reichweitenfähigkeiten.
MAGS: 1
MAG SIZE: 1
Verfügbar: Sofort entriegelt
Ein Treffer tötete. Militärisches Taschenmesser für CQC-Szenarien, bei denen Stealth, Geschwindigkeit und Lethalität erforderlich sind.
MAGS: 1
MAG SIZE: 1
Verfügbar: Entsperrt auf Player Level 52
Zwei-Hit-Tötung. Die Aluminiumfledermaus ist leicht genug für schnelle Schaukeln und schwer genug, um den Opfern ein ernsthaftes, stumpfes Trauma zuzufügen.
Ihr Loadout-Bildschirm ist vertraut und dennoch aktualisiert. Menüs sind hauptsächlich vertikal, und die Slots innerhalb eines Loadouts beinhalten die Auswahl von Rüstungen, die sich leicht unterscheiden, abhängig vom Modus, den Sie spielen:
Sie beginnen Ihre Black Ops 6 Reise mit den meisten Ihrer Loadout-Artikel gesperrt. Es gibt eine Vielzahl von funktionalen Inhalten, die Sie auf Ihrer Reise durch die 55 Spielerebenen freischalten können. Jedes Mal, wenn Sie auf Level, überprüfen Sie die Kaserne > Progression > Level Unlocks Menü (oben angezeigt), um sicherzustellen, dass Sie die Unlocks, die Sie jetzt haben, für Sie verfügbar sind. Erwarten Sie zwischen ein und drei Unlocks pro Level.
Jede bestimmte Freischaltbox in diesem Menü hat den Spielmodus, auf den es zutrifft, oder einfach das BO6-Logo, wenn der Artikel in allen Modi verfügbar ist. Die folgende Art von Inhalten ist freigeschaltet und trägt normalerweise zu Ihren vorhandenen Item-Pools bei:
Erwarten Sie einen vollständigen und gründlichen Überblick darüber, wie alle Ihre Artikel im Launch Comms Blog 5: Progression freischalten
Egal, ob Sie Black Ops 6 Multiplayer, Round Based Zombies oder Call of Duty®: WarzoneTM (in Saison 1) spielen, Sie können eine Waffe verwenden, die Sie in allen drei Spielmodi erstellt haben. Diese zeitsparende Innovation ermöglicht es Ihnen, in jedem Spiel eine Änderung an jeder Bau- oder Blaupause vorzunehmen, und sie durchdringt überall, wo die Waffe ausgestattet ist. Hier ist ein Beispiel dafür, wie das funktioniert.
Nehmen wir an, Sie wollen eine AMES 85 Variante erstellen. Im Loadout-Menü (MP, ZM oder WZ, obwohl MP oben gezeigt wird) vervollständigen Sie einfach Folgendes:
Zusammenfassung: Wie bei Call of Duty: NEXT beschrieben, liegt der Fokus für Black Ops 6 darin, Anhänge zu verdichten und zu rationalisieren, so dass Sie die Boni leicht verstehen können, wenn es um die Verwendung des Gunsmith geht. Hier sind einige der Änderungen:
Details Matter: Verwechseln Sie diese Straffung nicht als "Verdummung" des Gunsmith, da Ihre Firepower-, Accuracy-, Handling- und Mobilitätsstatistiken auch in einer erweiterten Sicht zu sehen sind, mit einzelnen Elementen wie Reload Quickness, Recoil Gun Kick und Bullet Velocity, die alle im körnigen Detail zu vergleichen sind.
Wie immer sind Anhänge in Typen unterteilt, und jeder Typ bietet einen grundlegenden Vorteil, wenn er auf Ihre Waffe gelegt wurde, zusammen mit spezifischen zusätzlichen Vorteilen, die auf der Einzigartigkeit jedes einzelnen Teils basieren. Die folgende Tabelle zeigt die 11 verschiedenen Anhangstypen, die zum Start verfügbar sind und welche Waffentypen sie verwenden:
Sturm Rilfes
Ja
Einige
Ja
Ja
Ja
Nein
Ja
Ja
Ja
Ja
Nein
SMG
Ja
Ja
Ja
Einige
Ja
Nein
Ja
Ja
Ja
Ja
Nein
Schrotflinten
Ja
Ja
Ja
Ja
Einige
Nein
Einige
Ja
Ja
Ja
Nein
LMG
Ja
Ja
Ja
Ja
Ja
Nein
Ja
Ja
Ja
Ja
Nein
Marksman sifle
Ja
Ja
Ja
Ja
Ja
Nein
Ja
Ja
Ja
Ja
Nein
Sniper läser
Ja
Ja
Ja
Nein
Ja
Ja
Nein
Ja
Ja
Ja
Einige
Pistolen
Ja
Ja
Ja
Nein
Ja
Nein
Ja
Ja
Ja
Ja
Nein
Launcher
Nein
Nein
Nein
Nein
Nein
Nein
Nein
Nein
Nein
Nein
Nein
Melee Waffen
Nein
Nein
Nein
Nein
Nein
Nein
Nein
Nein
Nein
Nein
Nein
Schlüssel: Die vortr. Tabelle hat folgende Informationen zu Waffen- und Anhangstypen wie folgt:
Zum Beispiel ist der "Comb"-Anhangtyp nur auf Sniper-Fleifen verfügbar.
Hinweis: Anhangstyp Beschreibungen sind im Rest dieses Blogs detailliert, so dass Sie wissen, was jeder tut. Siehe unten.
Zusammen mit dem aktuellen Niveau der Waffe gibt das Attachments Menu auch die Anzahl der Anhänge an, die Sie auf Ihre Waffe legen und platziert haben. Diese sind als „Anhangpunkte“ bekannt.
Vier Hauptstatistiken: Jede Waffe hat einen Basiswert, der mit einem von vier Schlüssel Attributen zusammenhängt: Firepower, Accuracy, Mobility, Mobility und Handling. Diese werden jeweils durch eine graue Bar in der unteren rechten Ecke des Gunsmith Attachments Menu vertreten. In jedem Fall, je höher der Wert, desto besser. Wie zu erwarten, sind einige Waffen an sich kompetenter, wenn es um eine oder mehrere dieser Statistiken geht. Zum Beispiel hat ein Scharfschützengewehr die beste „Feuerkraft“ aller Waffentypen.
Jeder Aspekt der Leistung einer Waffe hängt mit diesen vier Statistiken zusammen:
Jedes Mal, wenn Sie Ihrer Waffe einen Anhang hinzufügen, betrifft es eine (oder mehr) der oben genannten Statistiken. In Black Ops 6 gewährt Ihnen das Hinzufügen eines Anhangs in der Regel ausgeprägtere Vorteile („Pros“) und begrenzte Nachteile („Cons“) im Vergleich zur Waffe ohne den Anbau.
Statistische Details: Für diejenigen, die nuancierte Analysedaten zu jedem einzelnen Anhang benötigen, können Sie "Details" ein- und ausschalten, was Ihnen ermöglicht, zu sehen, wie sich jeder Anhang speziell und numerisch auf die Waffe auswirkt.
Das Folgende zeigt eine Vielzahl von Visuals für jeden Anhangstyp, zusammen mit Notizen, an denen Sie sie anbringen können. Die statistischen Vorteile (und gegebenenfalls Nachteile) werden diskutiert, zusammen mit weiteren relevanten Noten.
Hinweis: Jede Auflistung eines Waffentyps mit einem Sternchen daneben (*), die Sie sehen, gibt an, dass einige (aber nicht alle) eines Waffentyps diesen Anhang verwenden.
Verfügbar: Assault Rifles, SMGs, Schrotflinten, LMGs, Marksman Rifles, Sniper Rifles, Pistols.
Nicht verfügbar: Launcher, Melee Waffen.
Stat Benefit: Genauigkeit
Sehenswürdigkeiten oder Zielfernrohre, die an der Oberseite einer Waffe befestigt sind, um die Genauigkeit während des Zieleinsatzes zu verbessern. Gelegentlich verbessert er den Recoil Gun Kick. Leistungsstärkere Zielfernrohre (normalerweise für Sniper-Gewehre ausgelegt) können ADS Speed reduzieren.
Hinweis: Optik ist eine einzigartige Art von Anhang, da sie universell sind. Dies bedeutet, dass, sobald Sie eine Optik entsperren, es für jede Waffe in der gleichen Klasse verfügbar wird, nicht nur für die, für die Sie sie freigeschaltet haben.
Hinweis: Optik kommt mit Reticles; Markierungen und -punkts, die Ihre Ziele weiter abgrenzen und bei Ihrem Ziel unterstützen. Ihre Optik kann durch das Entsperren einer Vielzahl von Reticles über Reticle Challenges weiter angepasst werden.
Verfügbar auf: Assault Rifles*, SMGs, Schrotflinten, LMGs, Marksman Rifles, Sniper Rifles, Pistols.
Nicht verfügbar: Launcher, Melee Waffen.
Stat Benefit: Genauigkeit
Normalerweise am Ende des Waffenlaufs befestigt, werden Maulkörnissen verwendet, um Gase umzuleiten (wie nötig) und dienen dazu, Rückstoß zu reduzieren oder zu kontrollieren.
Verfügbar: Assault Rifles, SMGs, Schrotflinten, LMGs, Marksman Rifles, Sniper Rifles, Pistols.
Nicht verfügbar: Launcher, Melee Waffen.
Stat Benefit: Feuerkraft
Der vordere Teil der Waffe, durch den das Projektil zieht, nachdem der Abzug gezogen wurde. Anhänge neigen dazu, den Schadensbereich und die Geschwindigkeit zu verbessern, so dass Sie ein Ziel schneller treffen können.
Verfügbar auf: Assault Rifles, SMGs*, Schrotflinten, LMGs, Marksman Rifles.
Nicht verfügbar: Sniper Rifles, Pistolen, Launcher, Mele Waffen.
Stat-Vorteil: Feuerkraft, Genauigkeit
An der Basis des Fasses befestigt, gibt es in zwei Hauptvarianten: Foregrips und Launcher. Vorhanden sind Griffe, die Rückstoß und Einfluss reduzieren können (Genauigkeit). Launcher erhöhen Ihre Feuerkraft, indem sie der Waffe eine Alt-Feuerkapazität hinzufügen, in der Regel eine Sprengladung oder Granate.
Verfügbar: Assault Rifles, SMGs, Schrotflinten*, LMGs, Marksman Rifles, Sniper Rifles, Pistols.
Nicht verfügbar: Launcher, Melee Waffen.
Stat Benefit: Feuerkraft oder Handling
Zeitschriften halten die Munition einer Waffe und sind in der Regel in zwei Arten erhältlich: Extended Mags ermöglichen es Ihnen, mehr Runden zu führen, was die Feuerkraft manchmal auf Kosten des Handlings erhöht. Fast oder Flip Mags reduzieren Ihre Feuerkraft, da Sie weniger Kugeln haben, aber Ihr Handling verbessern.
Verfügbar bei: Sniper Rifles
Nicht verfügbar: Sturmgewehre, SMGs, Schrotflinten*, LMGs, Marksman-Rifles, Pistolen, Launcher, Mele-Waffen.
Stat-Vorteil: Handling
Auch bekannt als Cheek Riser, Combs sind Sniper Rifle-only Kopfreste an der Spitze der Aktie befestigt und bieten verbessertes Handling, was hauptsächlich die Zeit verringert, die Sie zum Feuern oder ADS brauchen. Dies kann auf Kosten der Genauigkeit gehen, abhängig vom spezifischen Comb.
Verfügbar: Assault Rifles, SMGs, Shotguns*, LMGs, Marksman Rifles, Pistols.
Nicht verfügbar: Scharfschützen, Launcher, Mele Waffen.
Stat-Vorteil: Handling
Ein Gummigriff hinter dem Waffenauslöser. Anhänge bieten eine Vielzahl von Handhabungsverbesserungen, in der Regel verringern die Zeit, die Sie zu ADS führt, oder befeuern unter bestimmten Umständen.
Verfügbar: Assault Rifles, SMGs, Schrotflinten, LMGs, Marksman Rifles, Sniper Rifles, Pistols.
Nicht verfügbar: Launcher, Melee Waffen.
Stat Benefit: Genauigkeit oder Mobilität
Dies sind Klammern, die es dem Betreiber ermöglichen, die Bewaffnung gegen ihre Schulter zu stützen und an der Rückseite der Waffe zu befestigen. Im Allgemeinen, je leichter der Stockattachment, desto mehr auf die Erhöhung Ihrer Mobilität (normalerweise Bewegungsgeschwindigkeit). Schwerere Aktien bieten mehr Vorteile für Ihre Genauigkeit (meist zucken Widerstand).
Verfügbar: Assault Rifles, SMGs, Schrotflinten, LMGs, Marksman Rifles, Sniper Rifles, Pistols.
Nicht verfügbar: Launcher, Melee Waffen.
Stat Benefit: Genauigkeit
Diese seitlich montierten Laser (oder untermontiert für Pistolen) emittieren einen Strahl von normalerweise rotem oder grünem Licht, der normalerweise für den Feind sichtbar ist. Ihre Genauigkeit wird jedoch deutlich verbessert oder erweitert.
HINWEIS: Der taktische Laser ermöglicht taktische Stance, sodass Sie Ihre Mobilität und Genauigkeit ausgleichen können. Dies ist die Methode, um die Modern Warfare® III Brenntechnik in Black Ops 6 zu nutzen.
Verfügbar: Assault Rifles, SMGs, Schrotflinten, LMGs, Marksman Rifles, Sniper Rifles, Pistols.
Nicht verfügbar: Launcher, Melee Waffen.
Stat Benefit: Feuerkraft, Genauigkeit oder Handhabung (Väre je nach Fire Mod)
Feuermodersätze sind „catch-all“ anderer Anhänge, Fire Modifications haben eine Vielzahl von Anwendungen und sind hauptsächlich auf zwei Teilmengen fokussiert; Verbesserungen an Teilen einer Waffe (Beispiele sind schnelle Feuerlöser, Pumpenführungstäbe und Rückfedern) und spezifische Munitionstypen (Beispiele sind FMJ oder Overpressured-Runden).
Verfügbar auf: Sniper Rifles*
Nicht verfügbar: Sturmgewehre, SMGs, Schrotflinten*, LMGs, Marksman-Rifles, Pistolen, Launcher, Mele-Waffen.
Stat Benefit: Genauigkeit
Dieser Buttstock Pad Attachment ist nur für den LW3A1 Frostline Sniper Rifle verfügbar. Die verfügbaren Stock Pads, die in die Schulter des Betreibers einpassen, verbessern die Genauigkeit auf erkennbare Weise (Verbesserung von Geschwindigkeit, Weg oder Recoil).
Erwarten Sie, dass weitere kritische Informationen in den kommenden Tagen nicht mehr redigiert werden, da wir zusätzliche Startinhalte in Multiplayer und Zombies bestätigen. Suchen Sie nach folgenden Missiven:
Launch Comms Blog 1: Multiplayer und mehr: Essential Intel in den Multiplayer-Modis, Karten, Fraktionen und Operatoren, die zu Black Ops 6 kommen.
Launch Comms Blog 2: Zombies Mode Prep : Full Equipment, Power-Ups, Augments, GobbleGums, eine vollständige Tour von Terminus und Liberty Falls und bestätigte Launch-Änderungen.
Launch Comms Blog 3: Weapons Hot: Primary, Secondary und Melee Weapons Detail für Black Ops 6. Enthält neue Details zu den neuesten Innovationen in Gunsmith und Attachments. Du liest jetzt diesen Blog!
Launch Comms Blog 4: Gear Up: Stellen Sie sicher, dass Sie für den Start von Black Ops 6 ausgestattet sind, da wir alle Startgeräte (Tacticals, Lethals, Field Upgrades), Vergünstigungen, Specialties, Wildcards und Scorestreaks bestätigen.
Launch Comms Blog 5: Progression: Entsperren Sie Ihr wahres Potenzial, während wir die kritische Player Level-Ausrüstung beschreiben, die Sie am ersten Tag benötigen, detaillierte Informationen zu Classic Prestige und den verfügbaren Belohnungen, vollständige Informationen zu Calling Cards, Reticles und Mastery Badges Challenges. Plus: Sind Sie bereit für einen tiefen Tauchgang in das Waffen-Camo-System?
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