Liebhaber von Warzone haben präzise Pläne, wie Verdansk in Season 3 verändert werden sollte. Aber ist eine Überarbeitung der Map wirklich vonnöten?
Verdansk kehrt in Call of Duty: Warzone zurück. Obwohl sich die Fans nach der ikonischen Map sehnen, gibt es einige Änderungswünsche. Der beliebte Battle-Royale-Standort hat in den vergangenen Jahren viele Veränderungen erlebt. Doch was genau soll sich an der anscheinend „perfekten“ Warzone-Map ändern?
Ein renommierter Warzone-Leaker hat schon enthüllt, dass die originale unveränderte Version von Verdansk im April zurückkehren wird. Während der Großteil zufrieden mit dieser Entscheidung ist, gibt es auch Fans, die einige Änderungen sehen wollen. Leaks zufolge soll sich Verdansk 2025 wie damals nach und nach ändern – wie diese Änderungen aussehen, ist allerdings unklar. Auf Reddit hat ein User die Frage gestellt: „Welche Bereiche müssen überarbeitet werden?“
Der Großteil der Community ist sich einig: Nichts soll geändert werden – zumindest nicht an der Map. Viele finden, dass die Hauptprobleme von Warzone nicht an der Karte, sondern am Gameplay liegen. Fanwünsche gibt es allerdings trotzdem noch: „Macht den Bahnhof wieder zugänglich!“, fordert ein Spieler. Einige Fans möchten außerdem mehr Deckung auf der Karte. Statt offener Felder und Wälder wünschen sie sich mehr Orte, die als Deckung dienen können. Das Verdansk-Comeback soll unter anderem auch über die Zukunft von Warzone entscheiden.
Die Rückkehr von Verdansk bringt nicht nur bekannte Orte zurück, sondern könnte auch neue Features bieten. Laut ersten Trailer-Informationen sehen wir nicht nur die Bunker wieder, sondern auch neue Ziplines und andere kleine Änderungen. Diese Ergänzungen haben die Community gespalten. Einige hoffen, dass diese Neuerungen das Spiel aufregender machen, während andere sich nach einer einfachen Rückkehr zur klassischen Struktur sehnen.
Diese News erschienen auf: www.ingame.de/de